Hey zusammen,
Ich befinde mich z.Z bei ES+13.
Meine Testreihe weiter unten.
Und hab extreme Ängste.
Hatte bereits 5 frühe Abgänge bei denen das HCG von Anfang an nicht richtig stieg.
ZUM ERSTEN MAL, sieht es gut aus.
HCG ist denke ich ausreichend da und steigt auch schön. ABER diese Angst 🤯 das ist schon anderes Level. Ich habe einfach Null Anzeichen, nichts, nada.
Ich hab eine gesunde Tochter ( vor den FG ), bei der hatte ich anfangs zwar auch nichts, Brustwarzen schmerzen kamen ca 6-7ssw und auch nur leicht, und etwas später der bekannte SS-Schnupfen welcher die ganze SS über blieb, keine Übelkeit kein nix. Aber, in den 5Fg hatte ich von Anfang an dieses Brustwarzen ziehen, steife Brustwarzen und den Schnupfen. Nun frag ich mich wie das sein kann, mein HCG ist glaub ich jetzt schon höher als es+20 bei meinen Fg. 🥺
Es+13 und 0 Anzeichen nach 5FG! 🥺
Deine Angst kann ich verstehen. Wurde mal untersucht woran es liegt? 5FG sind ja schon nicht wenig. Nimmst du irgendwelche Medikamente unterstützend?
Ja, ich wurde auf den Kopf gestellt!
Alle Untersuchungen die es bzg. Fg gibt, wurden gemacht sogar mehrfach. Bis auf eine Insulinresistenz ( wurde nach 2Fg eingestellt ) wurde nichts gefunden. Ich hatte noch eine Isthmozelen/Narbendehiszenz Korrektur ( Erklärung weil vielen unbekannt: Narbe vom Kaiserschnitt ist von innen nicht gut zusammen gewachsen, in dieser Nische sammelt sich somit Mensblut, welches stück für stück ausgeschieden wird und ich manchmal bis ES meine Mens hatte, einfach mit schwarzem Blut. Man vermutete das dort durch dieses schmutzige Blut Entzündungen erstehen, desshalb wurde ich operiert ). Diese Narbendehiszenz war eher links in der Gebärmutter. Letzten Feb hatte ich die letzte FG und wie es der Zufall will hatte ich links meinen Eisprung. Vielleicht war die Stelle noch nicht richtig abgeheilt, da die op da 4monate zurück lag🤷🏼♀️
Nun war der Eisprung allerdings rechts und so eine Testreihe zu sehen ist schon ein grosser Erfolg für mich. Bei all den FG hatte ich erst den Hauch eines Striches bei ES+12 - ES+14 hcg stieg dann zwar ok aber immer nur bis ca 300 und dann kam der Abgang. Z.B hatte ich bei der letzten FG einen HCG von 54 an ES+18. viiiel zu niedrig. So, sorry für den Roman 😳
Hm. Wurde auch genetisch geschaut? Also jetzt würde ich auch erstmal abwarten und hoffen. Und ich weiss das zieht sich sie Kaugummi. Viel mehr kann man aber jetzt denke ich nichg machen. Nimmst du Progesteron, Metformin oder ähnliches? Alsonwaren die FG alle sehr früh und natürlich abgegangen?
Hi, ich finde deine Testreihe sieht sehr gut.
Dir wird leider nicht viel übrig bleiben als zu warten.
Zu den Symptomen hast du ja selber schon geschrieben, dass du bei deiner intakten SS kaum welche hattest.
Meine Symptome kamen meist ab der 7SSW, das ist soo unterschiedlich wie die Kinder selbst 😁
Vertrau auf deinen Körper, auch wenn es dir verständlicher Weise schwer fällt, ich fühle mit dir.
Ich wünsche dir alles Gute.