Hallo, ich hatte laut Ovulationstest von Clearblue am Sonntag den 19.05 einen LG Anstieg (maximale Fruchtbarkeit, bestehendes Smiley) und am Vortag 3x Sex mit meinem Partner. Meine Pille habe ich zuletzt am 30.04 genommen, dann abgesetzt mit der Regelblutung.
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit jetzt schon schwanger zu werden? Und wann würdet ihr testen?
Der Test (siehe Bild) ist von Sonntag.
Danke euch, liebe Grüße
Pille abgesetzt - Eisprung - GV - SST
Ich meine natürlich LH Anstieg, nicht LG. Doofes Handy. ;)
Chance ist immer da.. und man sagt ja sobald der Ovu Test positiv ist kommt der ES am Tag des positiven bis 36 Stunden danach.
Deswegen herzelt man am besten auch immer am Tag des positiven und am Tag danach um den ES definitiv nicht zu verpassen.
SST kannst du etwa am Anfang des Monats machen... um den 30.5. rum.
Der Ovu Test war einige Stunden nach dem positiven Ergebnis, jedoch wieder Negativ. Bedeutet das, dass mein ES dann am Nachmittag bereits vorbei war?
is der lilane … der misst östrogen mit und hat mehr Vorlauf als der Rosane. Du wirst es nicht weiter konrektisierem können als auf die drei Tage
Bei mir war es genau so ☺️ Pille abgesetzt, dann kam eine kurze Blutung direkt im Anschluss, Eisprung und konnte dann direkt positiv testen. Alles gute 🍀
Dankeschön! 😊 Ich hoffe es so sehr!
Hab nochmal nachgesehen. Meine Abfolge war so: 23.3. letzte Pille dann Blutung, ES ca. 7./8.4. und fett positiver Test am 22.4. ☺️ also sehr ähnlich wie bei dir. Ich habe auch schon öfter gehört, dass es direkt nach absetzen der Pille günstig sein soll schwanger zu werden 🍀Sex hatte ich da nur ein einziges Mal und das hat gereicht ☀️