Ovulationstest schlägt trotz Hormonring an?
Hallo ihr lieben. Ich benutze den GinoRing und habe ihn auch nicht rausgenommen. (also kein Anwendungsfehler)
ich habe einfach aus Dummheit einen Ovulationstest gemacht, der für meinen Geschmack zu stark angeschlagen hat. Ich weiß, dass so ein Test nicht positiv bedeutet, aber ich habe Angst, dass ich vielleicht kurz vorher einen Eisprung hatte, wo ich keinen Test gemacht habe.
was mich so stutzig macht ist, dass ich dann 4 Tage später nochmal einen Ovulationstest gemacht hab und der aufeinmal fast blütenweiß war.
ich war Ich hänge euch zwei Bilder zum Vergleich an.
Dass immer LH im Körper ist, ist mir bewusst. Jedoch finde ich es sehr beunruhigend, dass dort so starke Änderungen auftreten. Ich war beim FA letzte Woche, sie meinte meine Schleimhaut sei niedrige aufgebaut, was ja wiederum für den Ring spricht.Was meint ihr?
Kann ein Ovulation Test trotz Hormon Ring positiv ausfallen?
1 von 2
2 von 2
1
Poste doch einfach den Test
Lh ist immer in Körper und wird immer in Wellem ausgeschüttet … nur bei Bedarf (Eisprung) so stark das er eben positiv wird. Alles andere interessiert nicht.
Hormonelle Verhütung muss auch keine. Eisprung immer verhindern, manchmal auch nur die Einnistung (dünne Gebärmutterschleimhaut)
Bearbeitet von Liz07
2
Hallo🤗
Oh ich dachte ich hätte die Bilder angehangen. So waren die 2 Tests. Ich weiß, der erste ist nicht positiv, aber trotzdem schwanken die stark und sind sehr unterschiedlich
1 von 2
2 von 2