1. Üz für unser Regenbogenbaby; ich glaube da kommt nichts mehr

Wir haben uns ja nach der Reise zu den Sternen von unserer Tochter doch dazu entschlossen, ob uns unsere kleine Tochter ein Geschwisterchen schickt. Ich müsste heute ES + 11 sein. Kann ich doch abhaken diesen Zyklus? Der müsste doch schon längst positiv sein?

Liebe Grüße Bellchen

1

Hi, ich kann nur von mir persönlich Berichten. Wenn der Test an ES+12 noch negativ war - ist auch die Periode eingetrudelt. Für unser Regenbogenbaby haben wir 4.ÜZ benötigt.🩷🌸

4

Ja bei mir war es auch so. Wenn bei ES1/ nichts war dann war es vorbei.

5

Dan war es das wohl, keine Ahnung wieso aber ich war mir so sicher das es geklappt hat. Vielleicht werde ich auch nie wieder schwanger, weil der Notkaiserschnitt echt heftig war. Kann meinem Körper null mehr vertrauen, hat ja auch meine Tochter getötet. Bin grad echt down

weitere Kommentare laden
2

Huhu.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Manche testen auch erst später positiv.

Daumen sind gedrückt 😊

6

Ne ich habe ihn bestimmt mit Ovu
Trotzdem danke dir

3

Dein SST ist Blütenweiß.
Ich kann dir nur von mir erzählen und zwar wenn der SST spätestens an ES12 so aussah war es dann auch so.
Bestimmst du denn deinen ES??
Wer weiß vielleicht siehst du morgen eine Überraschung und eure Maus schickt euch eine Sternschnuppe runter🍀❤️
Drücke dir die Daumen das es schnell bei euch klappt.

7

Das glaube ich nicht. Dennoch danke dir für die Antwort

10

Hey, der Testamed (das ist doch der mit dem du getestet hast oder?) ist ein 20er und somit auch nicht geeignet für ES+10.
Wünsche dir, dass dein Test noch positiv wird 🍀

11

Lieben Dank dir. Ich werde morgen früh testen oder an NMT