Hello 🥰,
wer ist denn momentan am hibbeln? Und wie weit seid ihr?
Ich bin jetzt bei Es+7, eventuell auch +6.
Habe am 14.5 und 15.5 Smiley 😊 bei dem Clear Blue ovu gehabt.
Ich würde so gerne morgen testen, aber ja ich weiß, das wäre einfach noch zu früh.
Wer hibbelt gerade?
Hey, ich bin zwar schon bei es+13 aber bei es+8 kamen mir die tests komisch vor. An es+9 war dann ein mini hauch da. Vielleicht probierst du dein glück 🍀🥰
Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰
Mal gucken, ich versuche mich noch zu beherrschen.😁🙈
Hey,
ich bin jetzt gerade ES+9 (nicht wundern arbeite Nachtdienst, deswegen die Uhrzeit)
Meinen ES hab ich mit der Premom App und den Easy@Home Ovus festgehalten, 12.05 LH Spitze.
Bin aktuell im 9 ÜZ. Und bisher hatte ich nur in einem einzigen Zyklus eine empfindliche Brust, in dem Zyklus hatte ich mir auch einen leichten zweiten Strich eingebildet (Mein Mann hat ihn auch gesehen) aber dann kam der Drache doch noch. Seitdem in keinem ÜZ eine empfindliche Brust... bis jetzt. Seit gestern Nachmittag ist sie etwas empfindlich. Ich wage zu hoffen, aber im 9 ÜZ sagt ein kleines Biest in mir, gar nicht hoffen zu müssen, es klappt eh nicht.
Trotzdem habe ich mir gestern KTX SST bestellt, da ich hier positive Erfahrung gelesen habe, sie sollen wohl ein wenig brauchen bis sie etwas anzeigen, dafür aber wohl sehr empfindlich auf das kleinste HCG reagieren. Wenn sie da sind werde ich vielleicht mal einen Versuch wagen, auch wenn es dann noch früh ist zum testen (nicht umsonst heißen die Dinger ja Frühtest.
Liebe Grüße Kathi.
Ach, spannend. Ich hatte letzten Zyklus auch soo empfindliche Brüste und habe auch sehr leichte Striche gehabt, meine Mens kam dann aber normal. Diesen Zyklus auch wieder! Auch immer relativ früh... ich denke dann immer, dass das an ES+4/5 doch noch gar nicht sein kann... kam aber in all den Jahren zuvor nie vor🤷♀️
Ich wünsche dir viel Glück, dass das bei dir ein gutes Anzeichen ist!🍀
Ich drücke dir die Däumchen. 🥰 erzähl gerne
mal, wenn du getestet hast.
Hey ich bin heute ES+3 und wir haben heute unser Gespräch in der KiWu, was unsere Auswertungen betreffen.
Haben jetzt im 6 ÜZ den Weg über die KiWu genommen 🍀
Ich wünsche euch alles gute! 🍀
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch und allen anderen.
Das Gespräch gestern lief eigentlich super, Eissprünge finden statt, Ist auch klasse.
Letzte Woche haben sie halt nur festgestellt, dass Schilddrüse der Wert für KiWu nicht ganz optimal ist. Deshalb nehme ich l-thyroxin seit letzter Woche.
Das einzige, was ein Hindernis bei uns sein kann, ist das Alter (Ich bin 41 geworden, und er wird jetzt 42)
😔
Hey🤗
Bin genau so weit wie du! Ich glaube mein ES war auch 14.05-15.05.
Ich versuche bis Sonntag durchzuhalten🙈 mal gucken wie das klappt. Letzten Zyklus hatte ich das auch geplant und hab dann an ES+8 getestet 😂😂
In welchem ÜZ bist du?
Ich habe es mir genauso vorgenommen. Hat natürlich nicht funktioniert. 🙈 habe gestern getestet, wie zu erwarten: negativ.
Ich habe heute Nacht allerdings geträumt,
einen positiven Clearblue in den Händen zu
halten, da stand ganz fett „schwanger 1-2 Wochen“ drauf. 🤣
Hallo,
Ich bin auch genauso weit wie du. Eisprung am 14.5. oder 15.5. 🥚
Ich versuche bis mindestens Samstag nicht zu testen. Heute hatte ich aber das Gefühl, dass eventuell Schmierblutungen einsetzen könnten. Wäre sehr traurig, weil ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte. 🙈🍀
Ich drücke euch die Daumen ☀️
Vielleicht war das ja auch die Einnistungsblutung? ☺️ Ganz viel Glück! 🍀
Mein Ovu war auch am 15. positiv, ich gehe also von ES+6 aus ☺️ ich versuche, nicht vor Samstag zu testen.
Gestern hatte ich viel Gepiekse im Bauch und heute bin ich den ganzen Tag nur durstig. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es was wird. Wir sind schon im 11. ÜZ. Ich bin langsam nur noch traurig und es ist auf Dauer echt anstrengend 🥺
Man achtet auf jedes kleinste Zeichen, oder? 🙈
Total verständlich, wenn es einfach nicht klappen will. 😩 Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das dieser Zyklus dein Glückszyklus sein wird. 🍀🍀
Wir sind noch ganz am Anfang, im 2. Üz. Also keinen Stress.
Bei meinem Sohn hat es damals im 6. oder 7. Zyklus geklappt. In dem Monat hatte ich angefangen, mit den Clearblue Ovus den Eisprung zu bestimmen.
Welche Ovus benutzt du?
Ja, man horcht ständig in sich rein 🫣😅
Danke dir! 🥰 Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Ich benutze die von Onestep, die scheinen bei mir gut anzuschlagen. Mit Tempi tue ich mich irgendwie schwer, weil es mich stressen würde und ZS habe ich kaum 🫣 wahrscheinlich wäre es aber sinnvoll, den Zyklus besser zu beobachten 😅