Hallo ihr Lieben. Nach fast zwei Jahren Kinderwunsch mit Hormontest, Ultraschall und Spermiogramm-Überprüfung bin ich jetzt 2 Tage überfällig und habe heute zwei Tests gemacht. Ich hoffe natürlich, dass sie positiv sind, aber es ist so leicht zu sehen, dass ich mir super unsicher bin. Zudem habe ich seit letzter Woche regelmäßig braunen Ausfluss und mache mir deshalb doch ganz schöne Gedanken.
Ich denke ich werde morgen früh nochmal einen digitalen Test machen. Habe aber auch Angst, dass er nicht schwanger anzeigt mach so vielen unzähligen Malen negativer Testergebnisse.
Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zu dem Foto und gerne auch Erfahrungen von eurer Frühschwangerschaft berichten.
Liebe Grüße und Danke 🤗
Schwangerschaftstest. Positiv?
Hi
Also der Cb kannst du in die tonne werfen.
Da hilft wirklich nur ein digitaler test.
Bei dem anderen sehe ich was. Ist aber bissel schwach, wenn du nmt+2 bist.
Vlt hat sich dein Es auch verschoben.
Teste morgen mit einem Digitalen. So hast du Gewissheit.
Ich wünsche dir alles Gute ♡
Den Cb habe ich von einer Freundin bekommen. Habe jetzt aber auch schon einige schlechte Bewertungen dazu gelesen. Meine zweite Zyklushälfte ist auch immer etwas kürzer. ES war eventuell der 9.Mai. Vielleicht habe ich auch zu früh getestet. Aber es ist immer so aufregend und dann kann ich doch nicht abwarten 🙈
Danke für die liebe Antwort ☺️
Hi
Hast du nochmal getestet?
Da hilft auch kein Digitaler. Sieht beides nach Haarlinie aus … was sehr früh der Fall sein kann oder Mens trudelt eben ein. Also Abwarten und in Woche nochmal testen.
Wurde der Eisprung bestimmt?
Was bedeutet die Haarlinie?
Also meinst du ich sollte nochmal eine Woche warten?
Danke 😊
wenn sich Pigmente durch abtrocknen an der Testlinienkante anlagern. Analoge CB Test leider sehr bekannt für die zu bilden auch ohne HCG im Urin.
Zum sehr frühen Zeitpunkt kann das natürlich auch mal so aussehen wenn einfach hcg sehr schwach und sich zu wenig pigmente auf die linie legen. Der eine sieht ja zumindest noch feucht aus. Aber eher so 8-9 Tage nach Eisprung. Daher die Frage wie sicher der Eisprung bestimmt wurde.
Warten kommt man am Ende eh nicht drumrum. Sollte was anderes die Periode ausknocken guckt da eh kein Gyn vor 14 Tage Überfälligkeit nach und sollte man schwanger sein, wirds ja nur eindeutiger in der Zeit 🤷♀️ Gibt auch die Möglichkeit das es Reste sind von Einnistungsversuch falls wirklich über Nmt dann kommen Tage eh übermorgen spätestens und Digi hat dir kein Gewinn gebracht. Nur viele € los
Ich finde, dass der untere positiv aussieht 😊
Ich denke nicht das dir ein Digi (Schwanger) anzeigt.
Sind beides Haarlinien auf den SST.
Den CB kannst du so oder so vergessen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das sich dein ES verschoben hat und vielleicht am Freitag(würde da testen) eine positiver SST anlacht.
Aber da du seit einer Woche Schmierblutungen hast denke ich das die Mens eintrudelt.
Trotz allem gib die Hoffnung nicht auf.
Berichte gerne🍀
Hi,ich finde den unteren test sieht positiv. Die Blutung kann auch eine Kontakt blutung sein das hatte ich auch.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen und finde du solltest wirklich positiv bleiben, ja geduldig auch. Fühle mit dir. Bin genau wie du 8./9.5. ES. Und müsste bei Es12/13 sein.
Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☺️🍀