Ich habe eine Frage an euch und möchte Meinungen hören

Ich habe am 2 Mai mein Eisprung gehabt und habe darum Sex gehabt 10 tage nach dem Eisprung habe ich negative getestet und am 11 habe ich Blutung bekommen und beim 3 Tag wurde sie stark mit schmerzen und Gewebe sie ist aber vorbei jetzt und habe Ausfluss . Ich habe dann aus Spaß Ovulation Test gemacht der direkt positive war ich ging halt davon aus es wäre meine Regel und dachte halt auch kann nicht sein ich habe dann getestet und mein Schwangerschafts Test war positive habe heute sogar ein von Clearblue geholt soll in der 2 oder 3 Woche sein ich kann mich aber irgendwie nicht freuen habe erst Donnerstag ein Termin .. was denkt ihr darüber ?

1

Also für mich sehen die stark positiv aus. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich hatte zbsp 2 Eizellen von denen sich eine löste und ich somit Blutungen bekam. Die zweite blieb jedoch. Auch sonst hatte ich öfters Blutungen in der Frühschwangerschaft durch Hämatome oder auch ganz ohne Ursache. Ich würde mich ein bisschen warten und mir dann einen Termin beim Gyn holen.

2

Jaa ne Fehlgeburt kann es ja nicht gewessen sein sonst wäre das ja nicht so oder ? Ich habe Donnerstag ein Termin wünschen tuhe ich mir das meine Freundin hatte das auch mit ihrer Schwangerschaft das eine sich gelöst hast und die andere blieb :)

4

Dann wäre der Test jetzt nicht so dick positiv. Sondern wie immer blasser werden. Klar ist anfangs alles noch sehr wacklig und es kann jederzeit zu einer FG kommen, aber bei den Tests denke ich kannst du positiv denken. Vor allem da du vorher ja negativ getestet hattest.

3

Hi, herzlichen Glückwunsch. Weshalb kannst du dich nicht freuen? Ist die Schwangerschaft ungeplant oder bzgl. der Angst wegen der Blutung? 🌸🩷

Bearbeitet von DeniseSh
5

Dankeschön liebes ich kann mich nicht freuen weil ich halt diese Blutung mit heftigen Schmerzen hatte aber ist seit 2 Tagen weg und habe halt nur Ausfluss ich denke mir aber er würde dann nicht so krass anzeigen voralem wäre kein hcg wert zu sehen weil es ja auch ziemlich früh wer ich bin so ungeduldig was meine Frauenärztin sagt habe Angst das da nichts ist mehr aber ist halt komisch weil ich Es+10 negative getestet habe und ein Tag später geblutet habe 7 Tage wie normale Regel dann wäre da sowieso nichts gewessen oder nicht ?