Ist mein Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen ,
Ich bin noch recht neu hier in der Community und eigentlich nur stille Leserin .

Nun zu meiner Frage . Ich habe vor 3 Monaten mit der Zoely Pille neu angefangen zu verhüten , habe 3 Monat ein folge keine Abbruchsblutung bekommen und habe jetzt am Samstag positiv getestet . Man musste schon wirklich genau schauen damit man einen Hauch an Linie sieht 😅. hatte samstags morgens nochmal mit morgen Urin getestet und da hat man schon deutlicher was gesehen (siehe Foto) allerdings auch nur wenn man es nicht direkt ins Licht gehalten hat … auch wenn wir aktuell noch keinen Kinderwunsch haben würden wir uns natürlich trotzdem sehr über dieses Geschenk freuen ☺️.

Was mich leider auch noch sehr beschäftigt ist,
das ich gestern nach einem klitoralen Orgasmus ungefähr eine Stunde später eine Schmierblutung bekommen habe …. Die aber nur da ist wenn man wirklich mir Klopapier es abwischt , nicht so „flüssig“ wie bei einer Periode .. vor lauter Aufregung und Angst habe ich nochmal mit einem CB digital gestestet und da kam dann „nicht schwanger“ raus … ich bin wirklich sehr ratlos da wir in dem Bereich Garkeine Erfahrung haben ..😢. FA Termin habe ich leider erst in 5 Wochen bekommen .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen .
LG
Lena

7

Der Rest ist negativ. Davon abgesehen, dass die Kontrolllinie nicht durchgängig ist, ist auch der linke Strich grau und nicht rosa ☺️

1

Der Test auf dem Bild ist ja generell schon Fehlerhaft.
Wenn der digitale „nicht schwanger“ anzeigt, dann bist du auch nicht schwanger. Das hat aber nichts mit der Schmierblutung von gestern zutun, sondern du warst davor schon nicht schwanger 🙂

2

Warum genau ist der Test fehlerhaft ?kannst du mir das erklären ? Hab da wirklich null Erfahrung 😅

4

Weil die Kontrollinie schon nicht durchgängig ist.

3

Den test kannst du leider nicht auswerten.
Die beiden striche müssten durchgängig sein, zudem ist die linke Linie grau was auf eine verdunstungslinie hindeutet.
Ich würde dir raten den digitalen von clearblue zu holen da hast du denn Gewissheit 😇

5

Die zählt auch als Verdunstungslinie wenn ich es innerhalb der Ablesezeit auf das Ergebnis (Bild) gekommen bin ? 🤔

8

Ja

6

Dein SST ist ungültig.
Kontrolliere noch mal.