Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet, als ich ca zwei Tage überfällig war.
Allerdings sind die Tests bis jetzt nicht stärker geworden, haben auch einen anderen zum Vergleich gemacht, aber der sieht genauso leicht aus.
Bin heute ZT 33 mein Eisprung war bei ZT 18 (ovu am ZT 16 u. 17 positiv).
Ging es bei jemandem trotz so leichter Striche positiv aus?
Mens ist noch nicht in Sicht 😕
SS test seit 3 Tagen nur leicht positiv!
Das mit den Ovus ist immer so ne Sache...damit kann man nie sagen ob das Ei wirklich springt,gesprungen ist oder vorallem auch wann es gesprungen ist.Dazu müsstest du Temperatur messen und dann könnte man sich die Ovus auch sparen :)
Also zu den Tests, wenn du erst Es+10 rum wärst,was ja sein kann....dann sind sie völlig ok weil der Urin schwankt... bist du tatsächlich ES+15 dann sind sie viel zu schwach.
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal auf meine periode warten.
Leider nein, auch früh müsste über 3 Tage eine leichte Steigerung ersichtlich sein.
Es sind nur 2 Tage ;)
Und eine minni Steigerung sehe ich.
Es steht 13,14,15 also 3 tage und 3 tests 🙈
Hallo, ich sehe da leider nichts positives. Ich denke da wird die Periode eintrudeln.😕🍀
Ich hoffe sie kommt dann auch bald.
Guten Morgen
Ich bin es+17/18 und meine Test sehen schon tagelang so aus . Habe auch schon tagelang Blutung und gestern lag mein hcg bei 44😢
Tut mir leid für dich. Da sitzen wir wohl im gleichen Boot 😔 ich hoffe es klappt bald mal. Im welchen ÜZ bist du?
Ich bin schon 39 hab aber schon 4 Kinder , ich lass es drauf ankommen , entweder es klappt oder nicht .
Meine kleine ist auch erst 3
Und du ??
Ich hab nur Angst vor einer Eileiter Schwangerschaft ☹️
Sieht für mich auch nicht so gut aus.
Denke ich auch, leider 😔
Da du überfällig bist kannst du jeden Urin benutzen.
Aber auf deinen SST muss man ja die Striche suchen😢
Ich denke das es nichts wird. Vielleicht irre ich mich und es wird was weil dein ES sich verschoben hat.
Würde mich aber auf die Mens einstellen🫶
Berichte gerne was es ergeben hat.
Sobald es sich was neues ergibt berichte ich gerne, mich interessiert es auch immer, wie solche Geschichten ausgehen.
Da bin ich wirklich gespannt was für eine Überraschung raus kommt.