Hallöchen,
ich bin heute bei ES+7. Gestern Abend ging es mir komisch. Ich hatte das Gefühl, krank zu werden, mir war schwindelig, warm, und ich hatte einen flauen Magen. Heute Morgen dachte ich mir, es zu testen. Ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber ich sehe da eine hauchzarte Linie. Hatte noch jemand diese Symptome um die Einnistung?
Es + 7 leicht Positiv?
Noch ein Bild wenn es schon trocken war.
Ich sehe leider noch gar nichts auf dem Test, aber was nicht ist kann noch werden.
Wobei ES+7 nicht möglich ist positiv zu testen da die Einnistung ab ES+6 losgeht und es 2 Tage braucht im Urin nachweisbar zu werden.
LG
Ich glaube, ich warte noch bis ES+9, um nochmal zu testen.
LG
Ich sehe da nichts. Ist ja noch ziemlich früh. Warte noch 3tage ab und teste nochmal.
Ich kann leider auch nichts sehen aber es ist tatsächlich noch sehr, sehr früh...
Die Symtome erinnern mich aber an meine letzte Schwangerschaft (Einnistung vermutlich Silvester 2021) - fühlte sich auch als würde ich krank werden und dachte an Coro*a - 3 Tage späteren spannten die Brüsten und eine Woche später habe ich positiv getestet. Daumen sind gedrückt
Danke für deine Mitteilung. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 7. SSW gar keine Symptome. Deswegen fand ich es tatsächlich ein wenig komisch, dass ich nur für einen Moment das Gefühl hatte, krank zu werden. Danach war wieder alles normal. Dieses Ziehen in der Brust habe ich tatsächlich seit dem Eisprung. Ich schätze, das hat mit der Einnahme von Progesteron zu tun, da ich so etwas vorher nie hatte.
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft z.B. spannende Brüsten - dieses Mal bislang gar nicht.
Dafür habe ich dieses Mal ziemlich starke UL-Schmerzen - dachte erst an PMS aber die Tests sagen was anderes 😊
Die anderen beiden Schwangerschaften hatte ich absolut gar nichts - man sieht also, der Körper kann tatsächlich jedes Mal anders reagieren.
Es ist nicht möglich an +7 positiv zu testen. Also wenn fu was siehst auf den Test wird das eher die Prägung oder eine Vl sein.
Der ist negativ , wenn die Symptome vom hcg kommen würde wäre er ja positiv. Der Rest ist Einbildung
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey🤗🤗
Mir geht's gerade ähnlich wie dir! Bin irgendwas zwischen ES+7 - ES+9 (+7 ist wahrscheinlicher).
Ich fühle mich heute auch so komisch. Ständig kracht mir der Kreislauf zusammen, teilweise sogar im Sitzen. Dann leichter Schwindel und flaues Gefühl im Magen. Kenn ich seit Jahren nicht mehr.
Habe deswegen vorher um 14 Uhr (🤦♀️🤦♀️🤦♀️ ich weiß) einen Test gemacht. Hatte auch das Gefühl da wäre etwas, hat sich sogar abfotografieren lassen. Aber es ist soo leicht, dass ich das ständig hinterfrage.
Je trockener der Test wird, desto weniger sieht man.
Eigentlich hatte ich vor erst am Sonntag zu testen🫣 naja, ups.
Ich teste auch übermorgen nochmal. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten!
LG Lena
Dann hibbeln wir zusammen! 🤭
Mal abwarten, was die Tests so sagen. 🙈
Daumen sind gedrückt!
Ich hatte bei meinen 2 FG's die genau gleichen Symptome wie du beschreibst. War auch bei ES+7/8. Könnte also ein gutes Zeichen sein. 😊🍀
Es tut mir leid wegen deiner Fehlgeburten. 😔