Hallo ihr lieben ,
Hab letzten Montag positiv getestet, hcg bei 6, Eisprung +9
Die Test wurden kaum stärker, seit Mittwoch Blutung mal mehr mal weniger,stärker und schwächer,
Gestern lag mein hcg bei 44 bei Eisprung +17
Ultraschall war unauffällig aber Schleimhaut noch aufgebaut
Keine freie Flüssigkeit,
Wie waren eure Werte bei Eileiter da,
Ich hab so Angst das mir der Eileiter platzt 😢☹️
Verdacht Eileiter ss
Hey du, tut mir Leid, dass du dir so Sorgen machst.
Ich habe selbst keine Erfahrung mit ELSS, aber wie konntest du bei einem hcg Wert von 9 positiv testen? Da schlagen doch die Urintests gar nicht an?
Normalerweise platzt ein Eileiter so früh nicht, da alles ja noch winzig klein im mm Bereich ist. Erst wenn es größer wird, besteht die Gefahr, dass der Eileiter zu stark gedehnt wird und platzt. In aller Regel hat man da aber auch ziemliche Schmerze.
Gehe mit Fragen und Sorgen am besten zu deinem Arzt. Alles Gute!
Ich war ja gestern beim Arzt morgen ist wieder bluabnahme…
Morgens 9 Uhr blutabnahme und der Wert war bei 6 und um 11 Uhr war selbst der digitale positiv
Keine Ahnung, ich hab so früh nie getestet und war auch nie beim Gyn so früh und hab tatsächlich nie einen HCG-Wert mitgeteilt bekommen 😅
Grade am Anfang kann man doch nur raten: wie sicher ist dein ES bestimmt? Steigt dein HCG (SS-Tests können da keine Auskunft geben)? Im US sieht man bei NMT+3 halt auch nichts.
Dein Eileiter wird so schnell/früh auch nicht platzen und du wirst ja sicher bald wieder kontrolliert. 🤷♀️
Drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Edit: wenn dein Wert von Montag auf heute (Mittwoch) von 6 auf 44 gestiegen ist, ist das doch gut? Sogar mehr als gut?! Dass er Montag bei 6 war und da der digitale Test anschlägt, ist zumindest auch seltsam. Hab grade eben erst gecheckt, dass du von Montag auch schon einen Wert hast 😅
Nicht diesen Montag letzte Woche Montag ,
Ja morgen Muss ich zur Kontrolle
Ach dann hatte ich es doch erst richtig gelesen, sorry 😂