Hallo ihr lieben ,
Hab letzten Montag positiv getestet, hcg bei 6, Eisprung +9
Die Test wurden kaum stärker, seit Mittwoch Blutung mal mehr mal weniger,stärker und schwächer,
Gestern lag mein hcg bei 44 bei Eisprung +17
Ultraschall war unauffällig aber Schleimhaut noch aufgebaut
Keine freie Flüssigkeit,
Wie waren eure Werte bei Eileiter da,
Ich hab so Angst das mir der Eileiter platzt 😢☹️
Verdacht Eileiter ss
Hey du, tut mir Leid, dass du dir so Sorgen machst.
Ich habe selbst keine Erfahrung mit ELSS, aber wie konntest du bei einem hcg Wert von 9 positiv testen? Da schlagen doch die Urintests gar nicht an?
Normalerweise platzt ein Eileiter so früh nicht, da alles ja noch winzig klein im mm Bereich ist. Erst wenn es größer wird, besteht die Gefahr, dass der Eileiter zu stark gedehnt wird und platzt. In aller Regel hat man da aber auch ziemliche Schmerze.
Gehe mit Fragen und Sorgen am besten zu deinem Arzt. Alles Gute!
Ich war ja gestern beim Arzt morgen ist wieder bluabnahme…
Morgens 9 Uhr blutabnahme und der Wert war bei 6 und um 11 Uhr war selbst der digitale positiv
Keine Ahnung, ich hab so früh nie getestet und war auch nie beim Gyn so früh und hab tatsächlich nie einen HCG-Wert mitgeteilt bekommen 😅
Grade am Anfang kann man doch nur raten: wie sicher ist dein ES bestimmt? Steigt dein HCG (SS-Tests können da keine Auskunft geben)? Im US sieht man bei NMT+3 halt auch nichts.
Dein Eileiter wird so schnell/früh auch nicht platzen und du wirst ja sicher bald wieder kontrolliert. 🤷♀️
Drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Edit: wenn dein Wert von Montag auf heute (Mittwoch) von 6 auf 44 gestiegen ist, ist das doch gut? Sogar mehr als gut?! Dass er Montag bei 6 war und da der digitale Test anschlägt, ist zumindest auch seltsam. Hab grade eben erst gecheckt, dass du von Montag auch schon einen Wert hast 😅
Nicht diesen Montag letzte Woche Montag ,
Ja morgen Muss ich zur Kontrolle
Ach dann hatte ich es doch erst richtig gelesen, sorry 😂
Anyway. Man kann nur abwarten. Sicher ist die Diagnose erst, wenn man was im Eileiter oder eben in der Gebärmutter sieht.
Hallo meine liebe
Meine Werte waren ganz normal, haben sich gut verdoppelt und bin bis zur 10ssw gekommen,9+4 oder so.. da war mein hcg bei 27.000
Also die stiegen ganz normal... Hatte aber keine Schmerzen und auch im US konnte man leider nichts im Eileiter sehen.. Nur eine leere entrundete Fruchthöhle in der
Gebärmutter
Wünsche dir alles Gute!
Vielleicht nimmt es ja doch noch ein gutes Ende ❤️
Huhu , Nein das glaube ich nicht , selbst wenn es intakt wäre müsste ja mein hcg steigen , aber der Wert dümpelt ja unten herum, hab schon ne woche Blutung , meine Brüste schmerzen
Ich hatte am 2. meinen Peak, meine Eisprung kann circa am 3,4,5 gewesen sein ( weiß ich aus Tempi Messung )
Ich bin zu 90 % sicher das es im Eileiter sitzt
Ich bin schon ganze Zeit am überlegen ins Krankenhaus zu fahren , aber gestern war ich ja beim Schall und war unauffällig, und hcg bei 44
Morgen früh nochmal zur blutabnahme
Ohje du arme … tut mir echt leid das du so in Sorge bist. Misst du noch deine Temperatur?
Was macht dich so sicher (90%) das du eine ELSS hast?