Hallo an alle,
nach einer biochemischen Schwangerschaft im Nov. 2024 bin ich momentan in der 7. SSW. Natürlich mache ich mich verrückt, teste alle 3 Tage. Ich habe wenig Anzeichen und habe schreckliche Angst, dass es wieder passiert. Ich habe heute (6+3) einen Test von Accufast gemacht und das folgende Ergebnis bekommen. T4 finde ich einfach zu hell🙁 FA Termin habe ich übermorgen. Bis Freitag drehe ich tausendmal durch. Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt mit glücklichen Ausgang?
LG
Accufast SST
Ich hab diese Tests mal gegoogelt und da ist selbst auf der Abbildung auf der Verpackung der Strich von T3 und T4 immer heller.
Kanns sein, dass der Test einfach nicht dunkler anzeigen kann?
Meine Urintests wurden übrigens ab der 7. Ssw auch wieder heller, weil die hohe hcg Menge nicht mehr vom Test dargestellt werden kann.
Ich würde mich daher mit keinen Urintests mehr bis zum Ultraschall beschäftigen. Ich hab mich damit selbst so fertig gemacht und bereue es rückblickend 🙈
Übermorgen ist schon so bald und dann siehst du hoffentlich schon den Embryo mit Herzschlag.
Alles Gute 🍀❤️
Hey, tu Dir selber einen Gefallen und hör auf zu testen. Du bist schwanger, Herzlichen Glückwunsch. Du machst Dur dadurch nur Stress. Die Tests sind nicht zur Diagnose geeignet. Vertrau auf Dich und den kleinen Schatz im Bauchi. Denk positiv. Eine biochemische SSW sagt nichts aus. Du hättest Sie nichtmal bemerkt wenn Du damals nicht so früh getestet hättest. Wäre wahrscheinlich besser gewesen das nicht zu tun. Weißt Du wie viele Biochemische SSW es gibt die nicht bemerkt werden? Und das ist auch gut so. Sonst macht man sich doch nur bekloppt. Du bist in der 7 SSW. FREU DICH!Und hör mit dem blöden testen auf. Stress ist nämlich ein Faktor der nachgewiesen nicht gut ist. Ganz liebe Grüße und eine ruhige Schwangerschaft
Hallo,
ein kleines Update heute: bei dem Termin wurde meine SS mit 4 Tagen rückdatiert (auf 6+1) Würmchen mit Herzschlag wurde gesehen☺️