Seht ihr das? ES+8-10

Hey, ich weiß... Sehr früh. Egal.

Die Bilder sind nach max. 5 min entstanden und die Linie ist durchgängig. Ich meine auch, dass sie rosa ist, aber es ist halt mega leicht. Jetzt nach Trocknung ist es immer noch sichtbar. Ein Vergleichstest mit Wasser war blütenweiß.

Ich frage nur deshalb so früh, weil das Geburtshaus, bei dem ich mich anmelden will nur wieder am Dienstag Telefonzeit hat und ich so früh wie möglich anrufen möchte.

Was denkt ihr?

Danke!

LG Lenchen

1

Ich habe mir gerade die hochgeladenen Bilder angeschaut wegen der Qualität und es kommt relativ nah dran, er ist aber in der Realität einen Hauch kräftiger.

2

Hallo,
Ich sehe was du meinst. Würde mal ein extrem vorsichtiges herzlichen Glückwunsch sagen.
Bei einem Geburtshaus würde ich aber noch lange nicht anrufen. Gerade die Zeit vor dem eigentlichen Einsetzen der Periode ist ja super sensibel. Zudem ich das alles dann erstmal beim FA in der ca. 8 ssw kontrollieren lassen würde.
Ich drücke dir aber die Daumen.

Liebe Grüße und alles Gute

3

Hey, danke für deine schnelle Antwort!!🥰 mega, dass du das auch siehst!

Ich habe mehr oder weniger zufällig gestern im Schwangerschaftsforum gefragt, wann sich alle eine Hebamme gesucht haben, bzw. Nach Geburtshaus Erfahrungen. Da meinten fast alle, ich müsse mich möglichst sofort melden. Ich will einfach das Risiko nicht eingehen🫣

6

Haha ja ich war eine die das gesagt hat, an Test positiv anrufen. Allerdings ab Periode verspätet sehr sehr eindeutig positiven Test… warte mal noch 5 Tage, teste nochmal und dann Vollgas 😊
Ich drücke beide Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Um sich bei einem Geburtshaus um eine Hebamme zu kümmern ist es noch zu früh.
Du bist erst was zw.ES8/10.
Dein FA hat auch noch nicht die SS bestätig.

5

Ich bin mir da nicht so sicher... alle Foreneinträge, die ich durchgehe, sagen eigentlich im Grunde dasselbe: am besten solange der Test feucht ist. Klar bin ich super früh dran. Aber vielleicht nächste Woche schon wieder zu spät🙇‍♀️. Hast du denn Erfahrung damit? Bis zum FA Termin vergehen ja Wochen...

8

Ich hab meine erste Hebamme erst kontaktiert als ich im 3Mon war.
Dann bei meinem ersten Zwillingen als ich im 5Mon war.
Jetzt habe ich vor 6 Wochen mein Zwillingspaar bekommen und da habe ich die Hebamme kontaktiert als ich die Schwangerschaft vom FA bestätigt bekommen habe.
Die meisten wollen ja auch erst mit Bestätigung des FA kontaktiert werden.
So blockierst du einen Platz für eine die schon weiter ist und du hast „erst“ deine SST in der Hand.
Kauf dir einen CBW und mach den dann am Freitag und ruf dann deinen FA an.

weitere Kommentare laden
10

Der sieht positiv aus. Ich hab meine Hebamme auch bei NMT+2 angeschrieben. Wenn es schief geht sag ich ihr das halt. Sie weiß Bescheid und einen ersten Termin vereinbaren wir einfach nach dem ersten US. Ich würde also auf jeden Fall die nächsten Tage erstmal abwarten ob die Tests stärker werden und auch die Periode ausbleibt. Auf die paar Tage kommt es ja auch nicht an. Dann denke ich aber auch, dass schon mal telefonisch melden auch nicht schadet.

14

Hey ich sehe diese Hauch zarte Linie auch ich würde sagen herzlichen Glückwunsch mach morgen früh nochmal einen test dann müsste der 2te Strich deutlich sichtbarer sein

15

Guten Morgen! Habe gerade nochmal einen gemacht. Ich glaube es sieht richtig gut aus, oder?

16

Ja herzlich Glückwunsch