Test Ssw seht ihr da was?

Hallo zusammen, ich habe mehrere ssw gemacht.manche sind negativ manche positiv ,wollte jetzt huer nachfragen ob jemand was sueht odrr bilde ich nir das nur ein?

1

Ich sehe was ganz leichtes. Wie weit bist du?

4

Das kann ich nicht genau sagen,
Erstmal hat sich meine periode verspätet,sogar 5 Tage zu spät. Da hatte ich getestet und ein Test hatte ich Positiv und die andere zwei Negativ,danach bekamm ich meine Periode,heute habe ich meinen letzten tag der periode.

Und irgendwas sagte mir ich sollte nochmals testen.
Ich habe keine ssw geplant,eigentlich hatten wir die Fam.planung abgeschlossen. Freu mich aber trotzdem wenn positiv wird.
Bei anderen ssw hatte ich das nicht und jetzt bin ich total verwirrt😟🙃
Deswegen hatte ich hier gefragt.

7

Hmm also ich würde dran bleiben und weitertesten. Vielleicht werden sie noch stärker. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück dabei. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hey. Ich sehe was ganz leichtes hauchen. 🧐
Wie weit bist du denn in etwa ? & sind die Tests alle von heute ?

5

Hey, die Test sind alle von heute. Die ersten zwei habe ich auf einmal gemacht und die letzten zwei später,bei denen sehe ich auch was,bin mir unsicher da ich auch meine Periode bekamm.
Heute ist der letzte tag meine Periode.
Ich bin total verwirrt
Das ist nicht meine erste ssw , trotzdem musste ich Nachfragen, da meine periode später kamm(5Tage).

3

Hi, ich sehe auf den letzten zwei was hauchen. Würde einfach täglich zur gleichen Uhrzeit weiterhin EINEN Test machen und schauen, ob die Linien stärker werden.🌸🩷

6

Ja,das habe ich auch gesehen,dachte ich bilde mir da was ein.

Ich teste nochmals und morgen früh, hoffe auf ein deutliches Ergebnis.
💜