Hallo ihr lieben..
Da bin ich mal wieder bei Es+7 angekommen und wie soll es anders sein? Hab natürlich getestet 😂
Jeden Monat die selbe Folter
Naja
Eingedeckt bin ich mit wondfo, Z1 und preview
Z1 und preview an Es+4 getestet, keine VL sichtbar! Top!
Wondfo hatte bei mir ne echt fiese Linie ein paar Tage nach der periode, deswegen würd ich die erstmal außen vor lassen...
Naja heute dann also mit Konzentriertem Urin Z1, Blütenweiss...!
Preview - mh was seh ich da? Eine zarte Linie, bereits nach 5min und auch getrocknet noch sichtbar.. Auch rosa...
Hab die bilder mal mit hochgeladen, aber kein plan ob man was sieht bei urbia 🤷♀️
Aber, ich habe in der Tat noch keinen positiven hier gesehen.. Is die Linie an der richtigen Stelle? Ist sie breit genug? Und generell, neigen die zu VL oder nicht?
Mh... Um es ganz genau zu wissen muss ich natürlich abwarten.. Aber ich würde mich trotzdem über eure Erfahrungen freuen 🥰
Erfahrungen mit preview von Amazon?
Also ich sehe auf beiden etwas☺️
Erfahrungen habe ich mit denen nicht aber vielleicht ist es ja schon ein gutes Zeichen ☺️
Danke dir für deine Antwort ❤️ ich hoffe es sehr
Also bei der Breite der ne der Garbe die ich sehe(rosa) kann es nur gut laufen.
Ich wünsche dir alles Gute und das es jetzt richtig gut läuft bei dir🫶
Ich habe die im letzten Zyklus das erste Mal getestet. Nicht einmal ein Hauch einer Linie und heut kam die Mens also kann ich erstmal nichts negatives sagen. Finde die Breite super und sie sind nicht zerkratzt. Ich werde sie weiter nehmen. Deinen Hauch sehe ich. Sieht gut aus. Drücke dir die Daumen dass es mehr wird 🍀🤗
Okay! Das ist ja schonmal gut zu wissen
Danke dir meine liebe
Ja das finde ich auch, schön breit, stabil, nicht zerkratzt und günstig
Wenn sie jetzt noch richtig Anzeigen dann sind sie echt Mega
Ich bin gespannt wie es weitergeht 🙏🏻
Hab nun 2mal versucht die kleine Fliege unter dem sst weg zu wischen von meinem Display :D
Sehe den Strich.
Toitoitoi
Hahahahahahaha die hat mich auch so gestört 🤣 aber das war nunmal das beste foto 🤷♀️😂 da durfte die fliege bleiben 👌🏻
Danke dir ❤️
Guten Morgen liebes, wie sieht es den heute aus? Fand den gestern schon recht viel versprechend. Drücke die Daumen🍀♥️
Also meiner war heute an +9 blütenweiß:) keine VL!
Drücke dir die Daumen! Wie sieht es jetzt aus?
Heute, es+10...
Eins kam nicht mit