Ich bin gerade echt durcheinander. Habe die letzten Tage diese Tests gemacht. Also gestern morgen, gestern Abend und heute Morgen. Hatte mich doch schon etwas gefreut das es geklappt hat. Habe dann heute Nachmittag kurzzeitig schmierblutung bekommen, ist jetzt grad wieder weg, merke aber das morgen meine Mens kommen wird. Hatte dann doch ein komisches Gefühl und Zweifel ob es alles so richtig ist. War gerade eben spazieren und habe dann 10er Tests gefunden und diesen sofort gemacht und zack neg. Was für eine Verar…. Ist das bitte das Tests einfach positiv werden, obwohl man nicht schwanger ist. Das ist doch echt fies. Die ersten Tests waren 25er.
Unser kleine Tochter war wohl doch noch nicht bereit uns ein Geschwisterchen zu schicken, aber das ist ok. Es wird kommen wie es kommen soll. Dennoch bin ich gerade echt traurig, weil so ein bisschen Vorfreude doch schon da war.
Tests falsch positiv
Also ich sehe auf dem letzten auch einen Hauch von Linie.
Wie weit bist du ?
In der Ablesezeit war er wirklich blütenweiß. Der Strich kam erst nach 30 min. Ich bin Es +13
Dann kann man sie leider nicht mehr werten. Allerdings dennoch ehr unwahrscheinlich das alle Tests eine VL anzeigen.
Hol die mal einen anderen Test und teste dann morgen früh nochmal.
Alles gute 🍀
Ich sehe auch auf allen 4 Tests Striche. Man kann unterschiedliche Tests auch einfach nicht miteinander vergleichen. Teste in zwei Tagen noch einmal, dann sollte der Strich stärker geworden sein.
Ich bin ja morgen NMT und werde dann einen CB mit Web machen. Kann ja dann mal ein Update geben
Ein Update zum Clearblue würde mich freuen 😊
Aber um wirklich vergleichen zu können, wäre es gut, wenn du zusätzlich versuchst immer die gleichen Tests zu machen. Weil auch wenn auf dem einen 10er Empfindlichkeit steht und auf dem anderen 25, kann trotzdem der 25er früher anschlagen. Klingt komisch, ist aber leider so.
Also ich sehe auf den 25er die 2Striche sowie auf dem 10er.
Habe auch gelesen das dieser erst nach 30min kam. Also nicht auswertbar.
Im ersten Moment hätte ja sein können das dein Irin zu verdünnt war deswegen so schwach auf dem 10er.
Ich würde dir vorschlagen morgen früh nach dem Aufstehen nochmal einen 10er zu machen. Oder sogar einen 25er dann hast du einen genauen Vergleich zu deine anderen 25er.
Ich drücke dir die Daumen das es kein Einnistungsversuch war der gescheitert ist und morgen die Mens kommt😢
Berichte morgen gerne was es ergeben hat🥰
Ich teste morgen früh nochmal mit dem 25er, habe hier noch einen und werde aber auch einen CB mit WB machen, falls nicht die Mens dann eh schon da ist.
Ich werde berichten vielen Dank dir für deine Antwort
Daumen sind fest gedrückt das Du einen schönen SST hast und das Wochenende entspannt angehen kannst🥰
Hey, ich kenne diese Tests zwar nicht aber ich habe diesen Zyklus mit Z1 Pharma getestet und die brauchen wirklich ewig um anzuzeigen. Selbst im Laufe der Testreihe bei ES14 und 15 wo ich eigentlich schon davon ausgegangen war dass sie ja positiv sein werden war in den angegebenen 5 Minuten gar nichts. Ich hab immer erst nach 20 Minuten abgelesen, da war es dann deutlich.
Ich finde die Tests sehen zu positiv aus für ne VL.
Ich hänge dir mal Bilder von meinem Test an nach 10 Minuten und nach 20 Minuten
Wir sind gerade in Italien im Urlaub und deshalb diese anderen Tests. Ich kann auch immer gar nicht die Beipackzettel lesen. Ich erkenne da nur wann ablesen und wie die Empfindlichkeit ist. Danke dir für deine Antwort
weiss nicht ob ein Digi da Sinn macht…wenn du wirklich schon bei NMT bist (müsste man wissen wann Eisprung war) ist es Rest HCG und der springt noch an obwohl nichts einnistete. Speist ja nur die Verwirrung. Da machts mehr Sinn Mens abzuwarten und wenn die ausbleibt hoffen das man doch noch nicht NMT war und ggf. dann nochmal die 25er um Steigerung ausmachen zu können.