SST schwach Positiv, und trotzdem leichte Blutung?

Hey ich bin noch ganz frisch hier.

Mein Freund und ich haben diesen Monat ordentlich geübt.
Temperatur haben wir nicht gemessen und auch keine Ovus benutzt, aber ich schätze mein Eisprung war entweder am 5Mai oder am 7Mai (merke das immer an leichtes Ziehen und habe dann extrem viel ZS).

Am 13ten Mai hab ich einen frühtest gemacht der leicht positiv ausgefallen ist. (Die 2te Linie war aber irgendwie gelb).
Am 18 oder 19ten Mai sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, die kamen aber nicht.

Am 22 & 23 Mai hatte ich leichte Blutungen und wollte mit den Zyklus abschließen. Nur haben heute am 24ten meine extrem leichte Blutung aufgehört und ich hatte das Gefühl ich sollte vorsichtshalber noch ein Test machen.. dieser war auch leicht positiv (auch hier der 2te Strich war eher gelblich aber deutlich zu sehen).
Wurde mit Mittagsurin getestet. (Bild ist im Anhang)

Ich habe den Z1 Pharma benutzt bei den beiden mal wo ich getestet habe..
Der Test ist ein 10 miu/ml.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht ?
Vllt hatte jemand so eine Erfahrung und kann mir da weiter helfen?

1

hast du keinen weiteren Test? Mach erstmal einen der nicht fehlerhaft ist. Noch nie eine gelbe Linie gesehen. Nimmst du gerade B-Komplex oder was anderes ein?

Bearbeitet von Liz07
3

Nur die von Z1..
Magnesium, Vitamin D und ab und an folsäure. Sonst nehm ich nichts..

2

Ich muss noch dazu sagen das ich überhaupt keine PMS Anzeichen hatte so wie ich sie kenne (meine Brüste sind größer geworden - tun aber nicht weh) ich hab keine unterleibschmerzen so wie ich es 1 Woche vor meiner Periode es sonst kenne..
Das einzige was mir aufgefallen ist das ich die letzten Tage im unteren Rücken ständig ein Ziehen hab und ich abends und morgens mit der Übelkeit zu kämpfen hab.. was ich so auch nie als PMS hatte.

4

Die Farbe ist wirklich merkwürdig.
Fahr schnell noch und hol dir einen aus der Drogerie. dann hast du Gewissheit! ☺️

5

Das werd ich machen 🙂
Habt ihr da ne Empfehlung welcher gut ist?

6

Presense Sind gut, zum Beispiel ☺️

weitere Kommentare laden
9

Also sowas hab ich auch noch nie gesehen. Hast du den wirklich nur bis zum MAX in den Becher gehalten? Oder vielleicht einfach unter den Urinstrahl gehalten?

11

Sag, wart ihr vielleicht ein wenig zu viel auf tiktok unterwegs, habt den Test im Cola getaucht, um damit ein paar Foren zu bereichern? 9Weil woanders als bei solchen "Experimenten" gibt es keine Linien in den Farben.

https://vm.tiktok.com/ZGe42MSdx/

12

😧😭🙈 das wäre schon eklig.