Clearblue WB 1-2 positiv ??

Hallo meine Lieben,

ich schreibe heute zum ersten mal rein und weiß leider garnicht ob meine Test Falsch Positiv sind.

Zu meiner Vorgeschichte:

Kinderwunsch seit Februar 2023
& jetzt im ersten Letrozol Zyklus, da ich zu kleine Follikel immer hatte.

Ich habe heute an ES + 11 mit dem Clearblue Ultrafrühtest getestet und der zeigte mir erst nach 15 Minuten „Positiv“ an…
Nunja, da diese test sehr oft VL haben dachte ich mir mach mal einen Digitalen und der zeigt mir jetzt + 1-2 an… ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.

Glaubt ihr der könnte falsch Positiv zeigen ?
Ich habe Ovitrelle 6500 am 12.05 gespritzt, könnte noch was vom Ovitrelle im Urin sein ?

Meine Frauenärztin meinte ich soll am Sonntag testen aber ich habe heute schon getestet, da ich vieeeel zu ungeduldig bin ( ich weiß sollte man nicht machen 😕)

1

Anbei beide Tests & der Clearblue WB auseinandergebaut

3

Hey, du kannst mal ausrechnen lassen ob das HCG von der Spritze kommen könnt
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/
Bei mir war am ES+10 nichts mehr davon übrig und an ES+11 war der Test dann leicht positiv.
Das ist aber bei jedem anders.
Ansonsten kannst du noch eine Testreihe machen (dafür würde ich die günstigsten Streifentests nehmen) um zu schauen ob diese stärker oder schwächer werden.
So könntest du theoretisch auch die Spritze "raus testen"
Liebe Grüße und drücke die Daumen 🤞

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍
Ich habe jetzt mal nachrechnen lassen da steht mein HCG wert müsste zwischen 3 - 1 sein 🥺
Du machst mir Hoffnungen🙏🏻 ich werde mir dann direkt morgen vom Rossmann die Presense Tests kaufen und die restlichen 2 Tage so testen 🤭

2

Jeder Körper baut hcg anders ab, daher ist es schwer zu sagen ob das noch ein ovitrelle Rest ist (6500 ist ja auch recht viel). Also ja es ist beides möglich. Mach am besten noch mal einen „normalen“ (kein CB) morgen und übermorgen zur gleichen Zeit den nächsten. Dann müsste man ja eine Steigerung oder Abfall erkennen können.

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

Genau, deswegen habe ich sehr Angst das mein Test falsch positiv ist, da es am Ende sein könnte dass noch Reste vom ovitrelle im Urin sind 😕..
Ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal und schaue dann mal 🙏🏻

4

Die Bilder waren vorhin noch nicht da. Das sieht definitiv nicht nach „Spritzenrest“ aus. Ich denke du darfst dich freuen

7

Ohhh wirklich ?? 🤭🤭🥹 ich habe ziemlich Angst davor mich viel zu früh zu freuen 😭

8

Hol dir mal einen Presense oder eine andere „nicht Clearblue“ Marke. Für Reste ist die Linie selbst für die fehlerhaften CB zu deutlich. Drück dir die Daumen, dass die Linie dich dann „anspringt“ und du es dann besser glauben kannst 😅. Wünsche dir alles Gute und freu mich auf ein Update hier.

weiteren Kommentar laden