Hi 🙋🏼♀️ Ich bin neu hier. Habe bisher immer still mitgelesen aber in diesem Zyklus bin ich wirklich ratlos. Mein Zyklus ist bis auf eine Ausnahme letzten Monat immer 29 Tage lange. Bisher habe ich nahezu jeden Tag gespürt wo ich mich im Zyklus befinde. Diesen Monat ist es allerdings irgendwie anders. Ich bin heute im ZT 15 und morgen soll laut Flo-App mein ES sein. Mein Körper sagt das auch, habe Unterleibschmerzen und Brust und Kopfschmerzen und bin gut drauf und voller Energie - so wie immer in der fruchtbaren Woche. Durchgefühl im Unterkörper usw auch bekannt - wie jeden Monat.
Ich teste mit den easy@home Ovutests und musste verzweifelt feststellen, dass es einfach keinen LH Anstieg gibt. Es zeigt seit Tagen wirklich zwischen 0 und 0.2 an. Niedriger geht es kaum. Der ist ja aber nötig für den Eisprung.
Ich bin verzweifelt. Warum spüre ich all die Symptome wenn ich offensichtlich keinen Eisprung bekomme?
Wem ging es ähnlich? Gibt es noch Hoffnung?
Ovutest passt nicht zu Eisprung Symptomen
LH ballert nicht immer pöh a pöh hoch.
Vllt hast es auch verpasst oder er wird noch von jetzt auf gleich knallen. Wenn Eizelle richtig gut brauchs nicht viel … bei manchen werden die Tests nie positiv 🤷♀️
Bild mal als Bsp. von Frühs zu Abends von 0.15 auf 1.46 an ZT10… Eisprung war ZT12
Danke schonmal für die Antwort. Ich hab das auch schon erlebt, dass es so spontan hochging. Aber hatte dann auch die entsprechenden Symptome an dem Tag.
Jetzt fühlt es sich seit 2 Tagen dauerhaft nach Eisprung an und nichts passiert.
Ich teste mal weiter, teste gerade wirklich 3 mal am Tag, eben dass ich nichts verpasse.
Mich wundert es einfach, mache mir natürlich Gedanken, dass ich keinen ES haben könnte.
denke schon - sonst gäbs keine Symptome und wenn wärs ja auch spontan nicht so ändern. Würde aber drauf wetten das der kommt 😉
Meine Temperatur steigt nun, gibt es eventuell trotzdem Hoffnung, dass ich einen Eisprung hatte?
Ich wurde schon darüber aufgeklärt, dass meine Messung nicht aussagekräftig genug ist, aber Fakt ist doch, dass nach dem Eisprung die Temperatur ansteigt oder?
Somit stimmt das lila Fenster der premom App nicht, meine Vermutung geht auf Zyklustag 19 (29.5.) was super spät wäre und ungewöhnlich bei mir. Oder was meint ihr?
GV wäre dann leider 7 Tage vor ES… schade wars.