Schwangerschafts Test ES+6 kann der schon positiv sein ????

Hallo meine Lieben ich habe heute Morgen ein Test gemacht und das ist dabei raus gekommen 😳 seht ihr da auch was oder habe ich ein knick in der Optik 😅?
Gestern hatte ich so ein ganz dolles zwicken auf der rechten Seite 🙈
Bin heute es+6

1

Sehe nur die Prägelinie. Also negativ

2

wenn du in Wirklichkeit schon 4 Tage weiter bist vllt. aber sehe auch nur Prägung. 6 Tage nach Eisprung ist der erst mögliche Zeitpunkt einer Einnistung und Eizelle kommt gerade erst an in Gebärmutter. Bis HCG dann in Urin landet aus Blut dauerts nochmal 2-4 Tage.

Bearbeitet von Liz07
5

Ah super Okey danke dann weiß ich Bescheid 🙏🏼

3

Ich bin heute bei ES+5 und kann's kaum abwarten - kann dein viel zu frühes Testen also sehr gut nachvollziehen 🫣😁
Wenn du dir zu 100% sicher bist mit ES+6 würde ich auf den Test nicht zu viel geben. Wenn du aber auch ES+8 sein könntest, dann würde zumindest ich mir Hoffnungen machen 😅 So oder so, es hilft nur eins: Abwarten!

4

Ja ich warte mal noch 2 Tage ab und berichte dann nochmal ich bin im ersten ÜZ also alles gut muss da auch erstmal rein kommen 🙈🥰 und mich noch bisschen einlesen 🥰
Drücke dir auch die Daumen 🌹

6

Ja, mach das, bin gespannt!!

Aber mach dich nicht verrückt, selbst wenn du an ES+9 einen leichten Schatten auf dem SST siehst, heißt es weiterhin abwarten, ob nicht doch die Mens eintrudelt. Ein Geduldsspiel!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auf Anhieb klappt! 🍀 Dieses KiWu-Drama wünscht man wirklich niemandem.

Bearbeitet von hibbisi
weiteren Kommentar laden
8

Da ist nichts zu sehen außer Prägung.
Die eizelle ist heute erst in der GB angekommen.

9

Sehr gut zu wissen auch für den nächsten Zyklus 😊