Hallo Zusammen,
ich habe den 6 Tages Frühtest gemacht und müsste jetzt bei ES+9 sein.
Ich habe den Eisprung nicht getrackt aber ich spüre ihn immer deutlich und Zervixschleim hat auch gepasst. Das war unser erster Versuch, zuvor hatte ich 3 Jahre den Kupferball welchen ich mir im April entfernen lassen habe. Ich habe zuvor tatsächlich auch noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht und bin nun etwas unsicher, ich war so neugierig dass ich direkt testen musste, ob es schon auf Anhieb geklappt hat. Man erkennt aber tatsächlich nur den Ansatz einer Linie, ich weiß nicht ob man es auf dem Bild überhaupt sieht. Die Linie war allerdings direkt nach ca. 2-3 Minuten da. Eine VL, habe ich gelesen, erscheint wohl erst nach dem trocknen also nach 10 min und länger?
Was denkt ihr? LG!!☺️
Clearblue Frühtest ES+9
Hey, also wenn ich ganz genau hinschaue, sehe ich extrem leicht was, bei mir war es damals aber eine VL. Meine war noch dezent deutlicher zu sehen, leider sind die Tests einfach kacke.. 🙁
Drücke trotzdem die Daumen, dass sie bei dir die Tage stärker wird 🍀
Dankeschön ❤️
Aber kann die VL bereits nach so kurzer Zeit erscheinen? Ich hatte gelesen, dass sie erst nach 10 Minuten oder länger auftritt wenn der Test getrocknet ist. LG
Hey,
auf den CB ist kein Verlass.
Ich würde morgen nochmal mit einem anderen testen. Ab ES+10 zeigt der CB mit Wochenanzeige schon schwanger an, wenn du es bist.
Viel Erfolg 💕
Sieht gut aus! 🌷
Das was ich da sehe ist grau und somit für mich eine VL.
Wenn du Gewissheit haben willst dann Kauf dir bei DM,Rossmann oder Action welche.
CB ist der größte Schrott den man für teueres Geld kaufen kann.
Wenn du CB benutzen willst dann den CBW.
Alles gute und Daumen sind gedrückt 🍀
Meine schöne VL 😅, so richtig breit und blau
Ohja das ist sehr ähnlich 🙈😂 war die dann bei dir auch direkt schon da? Und hattest du dann nochmal anders getestet oder weißt du schon sicher dass du nicht schwanger bist?
Das war vom Februar, hab mit presense und ktx7 auch getestet waren blütenweiß, hatte meine Periode pünktlich
Der Strich kam innerhalb der Ableszeit, nach ne Stunde war doch stärker.
Ich hoffe, dass es keine VL bei dir ist, Daumen sind gedrückt 🍀