Hallo zusammen, ich kann es kaum abwarten zu testen.. hatte letzten Sonntag meinen ES, sprich heute bin ich bei ES+7. Soll/Darf ich heute schon testen? Könnte halt nur mit meinem Mittagszeit. Wir hatten am Tag davor 3x ❤️.
Bitte um eure ehrliche Meinung.. ich hibble wie verrückt.
ES+7 Testen?
Ich würde noch ein paar Tage warten, weil der ES nie genau zu berechnen is, die Befruchtung dauert und dann die Einnistung auch eine Weile braucht.
SST eher ab ES+10 oder später, da auch nur den Morgenurin.
Hallo 🥰,
bitte warte noch.
Man ist einfach so enttäuscht, wenn der Test nicht das erhoffte Ergebnis anzeigt.
Aber ich kann die Ungeduld total nachvollziehen.
Mein Test war gestern (Es+10/oder 9) morgens mit dem MU noch komplett weiß und mittags dann gaaanz zart positiv.
Die Tage davor waren sie dementsprechend auch alle blütenweiß und ich enttäuscht.
Vielen lieben Dank.. gefühlt bringt einem die Ungeduld innerlich um 🥴 wir sind erst im 1. ÜZ und ich dachte ich bleibe entspannt.. dem ist leider nicht so 🥺 aber vorsichtig: Glückwunsch zu deinem leicht positiven Test 💗🫶
Fühle mit dir! Bin auch im ersten ÜZ und auch ES+7 ... und unfassbar ungeduldig. Denke ich teste am Mittwoch wenn ich es bis dahin aushalte.