ES+7 Testen?

Hallo zusammen, ich kann es kaum abwarten zu testen.. hatte letzten Sonntag meinen ES, sprich heute bin ich bei ES+7. Soll/Darf ich heute schon testen? Könnte halt nur mit meinem Mittagszeit. Wir hatten am Tag davor 3x ❤️.
Bitte um eure ehrliche Meinung.. ich hibble wie verrückt.

1

Ich würde noch ein paar Tage warten, weil der ES nie genau zu berechnen is, die Befruchtung dauert und dann die Einnistung auch eine Weile braucht.
SST eher ab ES+10 oder später, da auch nur den Morgenurin.

2

Hallo 🥰,
bitte warte noch.
Man ist einfach so enttäuscht, wenn der Test nicht das erhoffte Ergebnis anzeigt.
Aber ich kann die Ungeduld total nachvollziehen.
Mein Test war gestern (Es+10/oder 9) morgens mit dem MU noch komplett weiß und mittags dann gaaanz zart positiv.
Die Tage davor waren sie dementsprechend auch alle blütenweiß und ich enttäuscht.

3

Vielen lieben Dank.. gefühlt bringt einem die Ungeduld innerlich um 🥴 wir sind erst im 1. ÜZ und ich dachte ich bleibe entspannt.. dem ist leider nicht so 🥺 aber vorsichtig: Glückwunsch zu deinem leicht positiven Test 💗🫶

4

Fühle mit dir! Bin auch im ersten ÜZ und auch ES+7 ... und unfassbar ungeduldig. Denke ich teste am Mittwoch wenn ich es bis dahin aushalte.

weiteren Kommentar laden