Hallöchen 🥰
Ich suche Erfahrungen mit dem Z1 Pharma. Ich bin heute bei ES+9 (mit Ovu bestimmt) und mein SST hat eine Haarlinie. Ich habe im Ablesezeitraum nur flüchtig geschaut und jetzt nochmal ein paar Stunden später genauer. Bekanntermaßen braucht der Z1 ja auch länger zum Durchlaufen, wenn man früh dran ist. Aber ich bin sehr skeptisch. Der jeweils untere Test ist von heute.
Würdet ihr sagen, dass es nur eine gefärbte Prägelinie/VL ist oder kann da was draus werden? Meine waren bisher immer blütenweiß, so auch gestern (oberer Test).
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich einfach weiter testen muss, aber nach 11 ÜZ ist man einfach ungeduldig 😅
Erfahrung Z1 Pharma VL / Haarlinie ES+9
Ich denke tatsächlich, dass es eine Verdunstung Linie ist. Ich würde noch ein bisschen warten und dann noch mal testen. Für mich sieht das bis jetzt leider negativ aus aber du hast ja auch noch eine Menge Zeit.🤗👍🍀
Das war auch meine Vermutung 🥲 da ich das beim Z1 noch nie hatte, war ich kurz stutzig. Tatsächlich ist die Linie nach weiteren 2 Stunden wieder verschwunden
Das sieht wirklich nach einer VL Linie aus - die hatte ich auch schon oft bei den Tests 🥲 aber es ist noch früh, alles ist drin!
Also Z1 schlägt früh an, aber dann sieht die Linie anders aus (meiner von ES+9)
Drücke weiter die Daumen 🍀🍀
Danke für das Foto! Ich hatte das bei anderen Tests auch schon mal, aber nicht beim Z1 und nicht so deutlich, deshalb war ich etwas verwirrt, habe es aber befürchtet. Die Linie ist nach weiteren zwei Stunden wieder verschwunden, also war es sicher nichts. Erstaunlich, wie lange sich bei dem Test noch was verändert 🤔
Hey ich denke der müsste anders aussehen, guck mal meiner bei es+9. Aber teste Morgen nochmals, da würde man es definitiv sehen. Viel Glück 🍀❤️
Danke für deine Antwort! Die Linie ist inzwischen wieder verschwunden, du hast also recht und ich habe es auch geahnt🥲
Mal schauen, ob die nächsten Tage was kommt, aber ich glaube da nicht wirklich dran