Zu schwach für überfällig oder?

Hey Leute, der ist zu schwach oder? Ich hätte Donnerstag meine Periode bekommen müssen 😢

1

Ich finde der sieht gut aus - vielleicht hat sich ja dein Eisprung auch etwas verschoben. Kauf dir doch am besten mal einen von Clearblue :) 🍀

3

Danke für die Antwort. Eigentlich hab ich den Eisprung ziemlich sicher mit Ovus und Temperatur bestimmt. Ich habe einen da, den mach ich dann am besten heut Abend oder morgen früh.

2

Abwarten einfach gleichen Test in 2-4 Tagen nochmal dann siehst ja obs es steigt.

4

Dankes Hab kein mehr von der Marke 🙈 dann werd ich wohl am Dienstag los ziehen. Hab aber ein mieses Gefühl 🙄

5

wieso? Bist dir bei deinen Eisprung so sicher ? Würde sagen is n guter +12/13 also würde ja nur zwei Tage fehlen. Vllt spielst auch nur Low an im HCG-Game oder Tests waren sparsam bei pigmenten. Wart mal ab (juchu Lieblingsbeschäftigung - ich weiss 😆).
In der Regel sind die bei biochem. SS schon wesentlich schwächer um NmT (nicht immer aber idR), daher wohl eher tick später gehüpft.

weitere Kommentare laden
11

Also mein test ist schwächer und bin inder 4woche

14

Wirklich? Dürfte ich ein Bild Sehen?

22

Ja hier liebes

weitere Kommentare laden
16

Also die facelle waren bei mir auch ziemlich blass, hat mich total verrückt gemacht.
Dann habe ich den Clearblue, Testamed und noch einen gemacht 😅 da waren die Linien teilweise sogar stärker als die Kontrolllinien, obwohl der facelle ziemlich blass war.
Ich hab dann meine Testreihe abgebrochen.

18

Oh krass dass das so einen unterschied macht. Dann werd ich wohl nächste Woche mal einen anderen holen. Einen cb hätte ich da, denn mach ich dann morgen früh.

20

Hab mal die Bilder angehängt 😊

weitere Kommentare laden