Pregnafix Streifentest Kaufland

Hallo zusammen,

Habt ihr Erfahrung mit dem Pregnafix Streifentest von Kaufland? Das ist ein 20er und den gibt es auch mit Plastikhülle.
Neigt der zu VL?

Hintergrund:
IUI und gleichzeitig mit Ovitrelle 6500IE ausgelöst am 14.05. gegen 14 Uhr. Vorher stimuliert mit Clomifen und am 13.05. waren zwei Follikel mit 15mm zu sehen.
Eisprung gespürt habe ich am 15.05. von 17-18 Uhr.
Zweimal in den letzten Tagen ES+6/7 meine ich eine Einnistung gespürt zu haben. Hat zumindest verdächtig gepiekst.

Ich teste täglich mit One Step (10er) um zu sehen, wann die Spritze draußen ist.
Heute morgen war der One Step negativ, da ich das aber nicht glauben konnte, habe ich zusätzlich mit einem 25er von Action getestet, der hatte eine leichte zweite Linie. Da habe ich allerdings keine Vergleichswerte der letzten Tage.

Heute Mittag konnte ich es nicht lassen und habe nochmal einen One Step gemacht - negativ.

Weil ich mich aber irgendwie so schwanger fühle (oder es mir einbilde), habe ich beim Einkaufen vorhin bei Kaufland noch einen Pregnafix gekauft und den zusammen mit noch einem One Step direkt gemacht.
Der One Step hat eine mini leichte Linie, so war das heute morgen und heute Mittag definitiv nicht und die Linie, die ich auf dem Pregnafix zu erkennen glaube, erscheint mir noch ein ganz kleines bisschen kräftiger.

Was meint ihr?

Bild 1: One Step und Pregnafix von heute Abend
Bild 2: One Step heute Mittag
Bild 3: Testreihe Spritze+1 bis Spritze+11

1

Huhu
Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Test von Kaufland. Da hatte ich nie eine VL. in der letzten Schwangerschaft zeigten die alles an und den Abbau des Hcgs leider genauso wie die anderen Tests auch. Viel Glück dir 🍀