Ich bin so verwirrt 🙈
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben weil ich Blutungen hatte. Nun nehme ich Progesteron und die Blutungen sind gestoppt. War dann ganz guter Dinge aber irgendwie gefällt mir die Steigerung bei den Tests nicht 🤷♀️ der untere ist von heute - drüber von gestern. Heute ES +19
Der müsste doch langsam mal fett positiv sein
Sind die Z1 Pharma Tests
Z1 Tests keine große Steigerung
Guten Morgen!
Ich finde schon, dass es da eine gute Steigerung gibt!
Hast du noch Fotos von den frischen Tests, mit denen du deinen heutigen vergleichen kannst?
LG
Lenchen
Nee leider nicht
Heute kann ich irgendwie gar keine Steigerung erkennen und mache mich total verrückt
Ich sollte aufhören zu testen
Leichter gesagt als getan 😬
Du hast ja jetzt ein Foto von den aktuellsten, oder? Dann mach doch in 2 Tagen nochmal einen und vergleiche direkt!
Ich denke auch oft, da hat sich nichts getan , bis ich mir die Bilder ansehe🙈 da erkennt man dann doch was😅
Diese Tests haben mich auch zur Verzweiflung gebracht.
Die schlagen bei mir auch nicht richtig an. Bzw. schwanken sie total in der Anzeige. Offensichtlich liegt das an dem Farbstoff.
Nie wieder werde ich diese Tests für eine Testreihe benutzen.
An TF+12/ES+17 lag mein Blut HCG bei 788
(2. Test von unten)
Vielen Dank - lieb das du deine Testreihe hochgeladen hast
Das macht Hoffnung
Wie weit bist du jetzt? Dann höre ich jetzt glaub einfach auf zu testen es verunsichert mich total 🙁
Gerne 😊
Ich bin heute bei TF+17/ES+22/5+1
Also noch ganz am Anfang und ähnlich verunsichert wie du. Mir fehlen eben auch so ziemlich alle so typischen Anzeichen. Keine Übelkeit etc.
Ich wünschte ich könnte meinem Körper mehr vertrauen.
Hast du mal einen mit Wochenbestimmung gemacht? Ich würde mal einen machen und wenn der passt, aufhören zu testen.
Ich finde aber, dass es gut aussieht! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Nee hatte bis jetzt nur die Z1 aber werde morgen mal einen kaufen mit WB und dann danach aufhören zu testen - ich werde nur wahnsinnig
Danke ☺️
Das ist ein guter Plan! Update uns gerne ☺️
Meine Z1 wurden auch nie stärker.. und bin mittlerweile in der 17 Ssw und werde schon getreten.
Mach dich nicht verrückt. Leg die Tests zur Seite und genieß die SS.
Das beruhigt sehr vielen Dank 🤩
Dir eine tolle restliche Schwangerschaft 🤰