Guten Morgen! 🤗
Ich hatte mir fest vorgenommen, ein kleines Update zu geben, wie sich meine Tests so entwickeln!
Ich habe sehr früh schon bei ES + 8-10 positiv gestet (sehr leicht), bereits einen Tag davor dachte ich auch schon etwas erahnen zu können. Heute bin ich bei ES+11-13 und damit sollte heute oder morgen NMT sein.
Symptome, habe ich gefühlt schon so stark, dass ich mich frage, ob ich mir das alles einbilde😅 Zu meinem üblichen Brustschmerzen kam ein Unterleibziehen/-pieksen dazu, dass sich soo anders anfühlt als klassische Mensschmerzen. Kopfschmerzen hab ich auch. Und ohne Witz: meine Brustwarzen werden schon dunkler! Kann das überhaupt sein??
Morgen werde ich nochmal (offiziell😅) den CB mit Wochenbestimmung machen und bei meiner FÄ anrufen🙈
Also hier der Test von heute und meine aktuelles Testreihe!
Eine leichte Steigerung gab es bis jetzt jeden Tag🥰
LG
Lenchen
❤️ Update SST ❤️
Wow, herzlichen Glückwunsch ♥️♥️🤗🤗🍀🍀dass sich dein Krümel gut fest beißt
Unsere Gruppe wird immer kleiner 😅
Dankeschön! Ich hoffe auch, dass alles gut geht🙈
Das sieht toll aus! Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch 🎉🥰
Dankeschön!
Oh wie toll 😍 das sieht gut aus.
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Danke dir!😊
Herzlichen Glückwunsch 😍 😍,
Darf ich fragen, die UL ziehen war anders als Mens, wie anders??
Dankeschön! 😊
Das ist eher ein ziehen, als ein krampfen. Es zieht sich also nichts zusammen. Auch ist es irgendwie pieksig. Erst hat es sich angefühlt, als würde man mich mit einer Nadel pieksen. Manchmal links, manchmal rechts und immer nur ganz kurz. Teilweise finde ich es auch ganz schön stark/unangenehm. Ich gehöre eigentlich nicht zu dem Menschen, die überhaupt Regelschmerzen haben und schon gar nicht bevor die Blutung beginnt. Daher war es für mich schon eindeutig🙈
Vielen Dank für die Antwort.
Ja ich hatte was ähnliches aber so als hätte ich viele Bauchübungen gemacht, war auch sehr komisch, sowie dolle Brustschmerzen.
Ich hab oft PMS aber nicht so stark wie dieses Mal
Bin aber erst es+7.