Guten morgen :)
Ich habe heute früh einen weiteren Test gemacht und der Strich ist stärker geworden.
Gestern dachten wir an die VL aber wäre es möglich, dass es vllt doch mehr ist?
Steigerung SST ES+10
Das Foto von gestern noch:
Das sieht doch sehr positiv aus 🤍 herzlichen Glückwunsch 🤍
Jetzt geht das hiibeln weiter - warten auf den ersten Ultraschall! Alles Gute für euch!
Wann kann man denn frühestens zum FA gehen? Wir sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit und es wäre schön vorher Gewissheit zu haben 🙈
Ich würde den auch als positiv werten! Bin zwar kein Fan von diesen Tests, aber die berühmte VL ist bei denen nur eine ganz dünne Haarlinie (hatte ich selbst schon). Bei dir hat die Linie aber eindeutig die richtige Breite und Farbe. Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Einen Ultraschall sollte man erst in der 8. Woche machen. Vorher sieht man nicht soo viel und das kann schnell zu Verunsicherung führen. Manche Gyns bieten eine frühere Untersuchung gar nicht an, außer es gibt einen besonderen Grund (Verdacht ELS oder stärkere Blutungen).
Bis zum nächsten Wochenende sollte dein Test so stark positiv sein, dass keine Zweifel mehr bestehen 😅 in spätestens 2-3 Tagen sollte auch ein digitaler SST anschlagen, dann hast du das Wort „schwanger“ schwarz auf weiß🥰
Sieht gut aus, Glückwunsch 🌷
Hey, bei jedem anderen Test der Welt würde ich dir jetzt gratulieren. Diese Clearbluedinger allerdings...keine Ahnung, wieso die nicht verboten sind. Hänge dir mal meinen an, der komplett negativ war . Teste mal mit einem anderen und berichte!
Hey :) ich habe jetzt noch einen anderen gemacht, dachte erst es funktioniert nicht weil es ja kein morgenurin mehr ist aber der schlägt auch an 🤗
Super 😀 herzlichen Glückwunsch!