Wir hatten erst nach ES GV. Vermutlich 12 Std später.. die Mädels meinten hier im Forum, dass eine SS Wahrscheinlichkeit echt sehr gering ist… konnte es trotzdem nicht lassen zu testen..
Was meint ihr?
ES+8 .. Huch?
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich etwas verschoben! Ich seh den Strich, aber teste nochmal Dienstag. :)
Mit Ovu und Temperatur..
Der Strich ist sichtbar aber finde den Test sehr ausgetrocknet. Kann also auch nur eine VL sein die dann entsteht.
Und 100% sicher kann man mit dem ES ehh nie sein solange der Arzt Ihn nicht bestätigt mit dem US.
Wir als Frauen können Ihn nur auf 3 Tage eingrenzen.. also kann schon sein das du dein ES erst noch hattest oder so.
Ja der ist trocken
Aber so früh haben Tests bei mir immer erst nach der Ablesezeit angezeigt.. das ist das blöde am frühen Testen.. es kann beides leider sein 🙃 VL oder schwanger..
wäre jedenfalls sehr überrascht, aber die Freude wäre riesig! Wir wollten jetzt nämlich starten im nächsten Zyklus ..
Bild zeigt Tests nach 3 Min.
Ich mache in 2 Tage den ultrafrühtest von Clearblue dann hab ich hoffentlich Gewissheit ☺️
Sieht für mich super aus ☺️ drücke die Daumen 🍀
Weiter testen und beobachten ob es stärker wird.
Soweit ich weiß, ist sowohl Temperatur als auch Ovu nur anzeichen, dass was springt bzw. gesprungen ist. Ob du ES+8 oder ES+6 ist kann man also nicht sagen...Andererseits müsste, damit man was was sieht, es ja allerallerallerfrühstens ES+7 sein. Könnte das hinkommen?
Tempi ist sicher nicht nur ein Anzeichen wenn ordentlich durchgeführt und ordentlich ausgewertet 😆
Genau ☺️Und der Trackle misst da sehr genau, weil er die ganze Nacht lang die Basaltemperatur ermittelt
Laufen diese ktx7 immer 2 Mal durch? Seht ihr was ich meine?