Hey, findet ihr die Testlinie ist stärker als die Kontrolllinie? Ich möchte endlich aufhören zu testen, habe aber leichtes Mensziehen und erst rosa dann braunen Ausflus. Ich weiss kann alles normal sein, ich gehe davon aus dass ich mich mit meinem Nagel beim einführen von Utro immer wieder verletze, war bei meiner 1ssw nach jedem Ultraschall - GV.
Möchte gerne meine Testreihe beenden und warte nur auf den erlösenden stärkeren Teststrich.
Vlt für einige unverständlich aber nach einigen FG ist man schon einwenig paranoid 🥴
Desswegen die Frage, stärker Ja/Nein da geht noch einwenig?
ES+18 / 4+4ssw Testlinie stärker als Kontroll?
Hallo.
Die linke Linie ist intensiver von der Farbe als die rechte aber der Test ist sowas von positiv. Anhand vom Testen kann man keine intakte SS feststellen. Genieße die SS und versuche nicht weiter zu testen. Du bist schwanger 🤰 und alles andere kannst du nicht beeinflussen ob du testest oder nicht.
Alles Liebe 👋🥰
Mehr als das du schwanger bist zeigen sie ja nun mal nicht an.. nichts darüber ob sie intakt ist oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch und auf die Stärke der Linie würde ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr all zu viel geben.
Meine Frage wäre wie stark soll der Strich denn noch werden deiner Meinung nach??
Der Strich sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Hör auf zu testen und genieße einfach jetzt.
Mach dich doch nicht verrückt.
Also da haben ja einige keine Erfahrungen, ich leider schon. Der Strich sagt sehr wohl etwas über die Schwangerschaft aus!
Bei ALLEN, wirklich allen von meinen 5 FG, hat der SST mir schon vorher gezeigt, dass das niemals intakt sein kann. Natürlich kann auch diese nicht intakt sein, aber ich bin froh dass wenigstens einmal meine SST zu stimmen scheinen. No hate, wollte nur wissen ob der Teststrich stärker ist, damit ich einbisschen runter kommen kann, mehr nicht.
Die jenigen die dir hier antworten haben genauso Ahnung wie Du.
Bei einigen FG geht die insentität sofort runter bei anderer SS erst im laufe der SS Probleme.
Also ist es richtig das der Strich nichts aussagt außer das du Schwanger bist.
Hier HATET keiner nur sagt dir wie es ist.
Glaub da geht nix meht :) für +18 eh schon voll stark.
Bei mir war der OneStep und der Presense an ES+21 nicht mal gleich stark. Hat mich einfach nur meega verunsichert die ganze Testerei...
Bin jetzt in der 20. Ssw.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt! Aber sieht doch sehr, sehr gut aus!