Hii Leute
und zwar hatte ich vor ca 1/2 Monaten ein natürlichen Abgang eigentlich hätte ich vor 14 Tagen meine Periode bekommen müssen aber stattdessen hatte ich nur einmal rotes Blut in der Toilette das das Wasser dort hell rot ist danach nichts mehr
hab mir nichts dabei gedacht
heute 14 Tage später habe ich 2 teste gemacht einmal mit streifen die beide Knall rot sind und einer mit Wochenbestimmung wo 3+ steht
jetzt bin ich komplett verwirrt
Bin ich jetzt schwanger
Definitiv schwanger😅
Da wirst du wohl vor 14 Tagen nicht deine Periode gehabt haben
Genau
Ich hab die nach dem Abgang noch gar nicht bekommen
Wo der Arzt meinte ich bin unter eins haben wir es wieder versucht es kam gar nicht zur Periode nur halt das es im Klo einmal hell rot war
Erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust, aber ich glaube nicht das du schwanger bist außer die SS wo du denkst es war ein Abgang war keiner.
Würde auf jeden Fall morgen zum FA gehen denn wieder schwanger sein wirst du nicht nach 14 Tagen, aber es kann sein das nicht alles abgegangen ist oder du halt weiterhin schwanger bist und was abgegangen ist war ein Hämatom.
ABER jetzt wo ich mir den Beitrag nochmal durchlese wird es kein Abgang gewesen sein... wenn du nur einmal kurz helles rot gesehen hast.
Ja ich war 3 mal mein fa da meinte er wohl keine intakte ss mein hcg war bei 108 und ich nach der letzten blutabnahme auf unter eins gegangen
Ja, ich war dreimal beim Frauenarzt beim Ersten Mal hatte ich ein HCG Wert von 108 Bei der letzten Blutabnahme war ich unter eins