Frühtest zu früh?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und wir versuchen gerade ein 2. Kind zu bekommen. Mein Sohn wird Ende des Jahres 2 Jahre alt und wir fühlen uns bereit. Nun hatte ich Anfang April einen frühen Abgang, es hat sofort geklappt mit dem schwanger werden, aber leider hat sich das kleine Baby nicht weiterentwickelt. Nach 4 Wochen hatte ich meine erste normale Periode nach dem Abort. Nun müsste meine Periode am 29.05 kommen. Wir hatten ein paar Mal ungeschützten Sex gehabt, ich weiß allerdings nicht, wann mein ES war.

Ich hatte gestern einen Frühtest gemacht, der war gleich negativ. Also am 25.05 Eig blöd so einen ohne Morgenurin zu machen, aber ich hab es mit dem Warten nicht ausgehalten. Glaubt ihr das Ergebnis stimmt?

1

Woran soll man das fest machen? An der Appvorhersage deiner anstehenden Periode? Danach hast du ja offenbar geschafft die 4-6 Tage für de. Frühtest zurückzurechnen.

2

Ich hab noch nie so früh einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob der 25.05 auch dazuzählt. Der Test war ein einfacher von Rossmann. Also wenn die Periode wahrscheinlich am 29.05 kommt, zählt dann der 25.05 auch mit? Ja oder also aren es 5 Tage vorher?

Oh man ich bin verwirrt, ich wünsche mir halt so sehr 2 Striche...noch verstärkt durch den letzten Verlust.
Bisher war ich immer sofort schwanger, 2 nal hat es leider nicht geklappt und einmal liegt gerade kuschelend neben nir 😊