Hallo Ladys,
Ich muss mich auskotzen, mein letzter Post hat leider keinerlei Antworten…. Nun Versuch ich’s nochmal… meine Ovus werden einfach nicht positiv 😩😞 ich spürte aber gestern ganz klar meinen Eisprung in der linken Leiste… Kopfschmerzen hatte ich auch und absolutes Unwohlsein… nun ja ich hab diesen Zyklus mal andere test genommen um zu sehen ob 20er bei mir auch anschlagen ( wohl nicht) hatte vorher immer die z1 Pharma in 10 MlU die immer schön gestiegen sind in der Testreihe.
Nun diesen Zyklus wird keiner der Ovus positiv… habe mich nun hier durchs Forum durchgelesen und gesehen das es anderen mit den oben genannten ovus auch so erging ?
Ich hatte am 21.5 einen Ultraschall beim Frauenarzt mit 2 Follikel a 11mm groß und einer schon super entwickelten und aufgebauten Schleimhaut. Nun sind wir auf die bechermethode angewiesen und unser Spender kam direkt einmal am 21.5 am Abend und am 24.5 am Abend. Ich bin so verzweifelt wir versuchen es seit letztem Jahr Mai und ich habe alles ärztlich checken lassen da ist alles in Ordnung auch der Spender lässt regelmäßig Tests machen wo alles in bester Ordnung ist.
Hänge euch mal ein Foto meiner Test an
Noch dazu der letzte Zyklus war ein Ausreißer von 33 Tagen ansonsten immer 28-30-31
One Step 20er Erfahrungen ?
Ganz ehrlich, ich hatte die auch und hab sie alle weggeschmissen.
Die sind super schlecht und bei mir auch nur dann positiv geworden, wenn ich wirklich die Peak getroffen hab. Aber sie haben keinen Anstieg etc. angezeigt … dachte zwischenzeitlich schon ich hab vielleicht doch einfach keinen Eisprung 🫣
Nimm lieber die von easy@Home oder Z1 Pharma und ärgere dich nicht weiter 🥰
Oh danke für deine Nachricht.
Dann bin ich beruhigt das ich nicht alleine damit bin das sie einfach Mist sind…
Ich hatte mit den 10er Test egal wie lang mein Zyklus ging immer ruwsvhen zt 10-14 meinen positiven Ovu. Und bis jetz einfach nichts.
Ich glaube ich stiege nächsten Zyklus sollte es nicht geklappt haben wieder auf die 10er von z1 Pharma um diese haben eine Steigerung gezeigt täglich und mit denen bin ich super zurecht gekommen:)
Der Hormonspiegel ist bei jeder unterschiedlich, deshalb sind nicht alle Ovus für alle gleich gut geeignet. Ich denke mal, dass du mit 10ern wirklich besser beraten bist. ☺️
Aber da du nach Erfahrungen gefragt hast: Bei mir schlagen die 20er von One Step ordentlich an. Schwanger bin ich bisher allerdings nicht geworden. Ich denke aber, dass es nicht an den Ovus liegt 😅
Ich hänge dir mal den Verlauf der letzten zwei Zyklen an. Der Unterste war ZT 13 und war da gerade frisch durchgelaufen, der Peak vom Zyklus davor war ähnlich stark, ist aber nach Trocknen verblasst. An ZT 14 war‘s wieder negativ.
Danke für deine nette Antwort:)
Ja genau ich denke die 10er sind für mich am besten geeignet.
Genau :) oh krass deiner ist ja super schnell positiv wo vorher nur ein Hauch zu sehen ist wenn ich es richtig erkenne ? Hast du vorher schon Anzeichen für deinen Eisprung? Merkst du diesen ? Ich hab ihn so deutlich Gespürt diesmal trotz negativem ovu bin ich mir sehr sicher.
Testet du dann weiter oder hörst du dann auch auf sobald er wieder negativ ist ?