Nach vergessener Pille Eisprung?

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte meine Pille am 17.5 wieder anfangen sollen nach der Pillenpause. Leider ging an dem Tag so viel schief ,dass ich das total vergessen habe. Es war einfach nicht in meinem Kopf und habe dann erst Samstag spät die Pille genommen als ich zuhause war. Ich hatte viel gegoogelt und auch was von Ovus gelesen und dachte hol dir sowas und siehst dann ob ein ES war. Der war Samstag dann negativ. Ich beruhigt erstmal. Montag, der 20.5 wiederholte ich das und da war er mega Positiv, die Linie war dicker als Kontrolllinie. Seit dem habe ich immer wieder unterleibsschmerzen, leichte und weißen cremigen Ausfluss. Jetzt achtet man natürlich auf jedes ziehen. Es wäre nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, aber kann das überhaupt sein? Das so schnell ein ES stattfindet? Und könnten das schon Anzeichen sein? Ich google mich echt wund 😅 mein Mumu ist schwer zu erreichen,fest und nicht trocken. Wäre heute ja ES+5 glaube ich.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße Stella 😊

Bearbeitet von Stella88
1

Kommt auf die Pille an, wäre nichts ungewöhnliches aber letztendlich sollte man dadurch nicht direkt SS werden da ja auch der Schleimhautaufbau verhindert werden soll. Also im Grunde würde ich mir keine Sorgen machen.
Wieso, habt ihr nicht verhütet nach den positiven Ovu?

Bearbeitet von Liz07
2

Danke für deine Antwort.
Ich nehme die Chariva.
GV war vor dem positiven ovu. Haben dann erstmal kein GV mehr gehabt.
Danke, ja vllt brauche ich mir keine Sorgen machen.
Wie gesagt, schlimm wäre es nicht,war nur verwundert das der Ovu positiv war.