Könnte das was sein oder VL?

Hallo. Der Strich kam nach 5-6 Minuten deutlich davor eher sehr sehr verschwommen also nicht wirklich wahrzunehmen.
Es+ müsste jetzt irgendwas zwischen 9-12 sein.
Hatte keine ovus mehr und Frauenärztin konnte beim kontroll Termin nicht zu 100% sagen ob er schon war oder noch kommt.
Urin war leicht verdünnt.
Bitte freundlich bleiben 🫱🏼‍🫲🏽😉
Ein Bild unbearbeitet und das andere damit man die Dicke des Striches sehen kann.

1

Also ich sehe auf beiden Fotos etwas. Teste doch morgen/übermorgen nochmal. Wenn da tatsächlich was ist, müsste es ja stärker werden🥰

2

Vielen Dank für deine Nachricht 🫶🏼
Ich bin so aufgeregt mir ist übel🥲 habe einfach sorge das morgen der Test wieder blütenweiß ist und es einfach eine heftig fiese VL war oder doch Glück dabei ist🥹 das wäre der erste positive Test nach meinem Abgang letztes Jahr im Oktober. Aber ist diese Linie auf dem bearbeiteten Bild nicht sehr dünn? Habe so sorge weil ich lese das solche dünnen Linien meist haarlinien sind ☹️

3

Dünn finde ich die eigentlich nicht🤔 meiner sah an ES+8-10 übrigens sehr ähnlich aus. Am Tag danach war es schon viel deutlicher und heute an ES+11-13 ist er 3-4mal so stark. Ich wünsche dir viel Glück, dass er stärker wird!

weitere Kommentare laden
9

Der sieht für mich eher positiv aus als nach VL.

Drücke die Daumen.

11

Vielen Dank für deine Antwort !☺️
Sieht für dich also nicht nach haarlinie aus? Das ist meine einzige Sorge☹️

Dankeschön 🍀

12

Er sieht für mich aus, wie mein erster positiver Schwangerschaftstest.

weitere Kommentare laden