Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+7 und habe, obwohl ich weiß, dass dieser negativ sein wird, getestet. (Siehe Bild)
Hat jemand von euch bereits an ES+8 positiv getestet? Ich wollte eigentlich total entspannt bleiben, aber möchte morgen Früh unbedingt testen...
Bitte um eure ehrliche Meinung, bleibt aber bitte freundlich, es ist mein erster ÜZ. Danke 🍀🫶
Frage an alle Frühtesterinnen!! ES+8
Hallo liebes
Bei mir war er damals (2015) bei es+11 leicht positiv
Ich drücke dir die Daumen
Dankeschön für deine Antwort. 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen! Hier ist auch der 1. Üz nach einem Frühabort.
Wie genau könnt ihr euren ES so gut bestimmen? Ich wünschte ich könnte es auch 😊
Bei mir war es 2021 bei ES +9 ganz leicht zu erkennen, bei ES +10 dann eindeutig :)
Danke dir ☺️
Ich gehöre auch immer zu den Frühtesterinnen und habe letzten Zyklus tatsächlich an ES+8 positiv getestet (ES durch Ovu und Tempi sehr gut eingrenzbar ☺️)
Aber gerechnet hab ich damit 0,0, weil es eigentlich viel zu früh ist - also mach dir keine Gedanken ☺️🍀
Dankeschön ☺️
Ich war in 2023 4 mal schwanger und konnte zwischen es+9 - 11 das erste Mal positiv testen. 3x davon an es +9 abends, morgens noch negativ. Es+8 mit ovu und Temperatur bestimmt (was immer noch am nächsten zur Bestimmung wäre) halte ich für sehr sehr selten.
Zeige dir den unterschied gerne von es+9 morgens zu 18 Uhr mit 5 std einhalten ab mittags nach blase entleeren und einem Kaffee danach.
Lg Isa und 🐧🌈 (24+2)
Vielen Dank liebe Isabel 💟
Ich habe an ES+8 gaaanz leicht positiv getestet und meinen ES mit Ovus, Zervix und Tempi bestimmt. Einnistungsblutung an ES+5 abends und komme morgen in die 14. SSW. Ist also durchaus möglich :)
Auf Fotos erkennbar war es aber erst an ES+9