Am NMT war der Test negativ. Heute, zwei Tage später ist er sehr schwach positiv. Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass es ein Problem gibt? 🥹 Zu niedriger HCG-Wert oder Eilileiterschwangerschaft? Wer kennt sich aus?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Testergebnis sehr schwach
Ist dein Eisprung sicher bestimmt?
Vill hat er sich verschoben
Nein, sicher bestimmt ist er nicht. Aber eigentlich bin ich sehr zuverlässig. Ich teste einfach morgen oder übermorgen nochmal. Vielleicht hole ich einen anderen Test. Jetzt hatte ich TestaMed.
Erstmal ein nur Indiz deinen Eisprung in Frage zu stellen. Bei ELSS wird genauso viel HcG zu der Zeit produziert wie bei normaler SS. Erst später durch Entwicklungsrinschränkung (durch falsche Verortung) kommt es zu Einschränkungen in HCG Höhe.
Als nächstes würde ich hinterfragen ob er wirklich positiv ist innerhalb der Ablesezeit oder nur VL sich bildete.
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich mache einfach nochmal morgen und/oder übermorgen einen Test. 🙂 Danke für deine Antwort.
Daumen sind gedrückt (für späten Eisprung) und eine gute Einkuschelung 🍀
Update: Ich habe jetzt mal so einen Test gemacht. Da muss ich mir keinen Stress machen, wegen einer zu schwachen Linie. 😅