Hallo zusammen, wir planen derzeit unser zweites Kind. Und ich dachte, man ist viel entspannter und wartet einfach, ob die Tage kommen. Hahaha, Pustekuchen…
Meine Clearblue SST kommen erst morgen, dann wollte ich auch testen.
Nun habe ich einfach mal gestern und heute eine Ovu gemacht. Damit habe ich auch meinen Eisprung getestet.
Was sagt er zu dem Bild? Nicht aussagekräftig oder könnte da wirklich ein positiver SST bei rauskommen?
Gang liebe Grüse
Anna
Ovulation Test ET 8 + 9
Guten Morgen,
Ich bin kein Fan vom orakeln und zwei Ovulationstests sind nicht wirklich aussagekräftig, auch wenn die Linie etwas stärker geworden ist. Bei vielen Frauen werden sie einfach vor der Periode dunkler.
Der analoge Clearblue ist hier im Forum sehr verhasst, da er zu falsch positiven Ergebnissen und Haarlinien neigt. Besorg dir vielleicht zusätzlich noch billige von Amazon (one step, easy@home etc.), dann hast du was zum gegenchecken für kleines Geld.
Viel Glück 🍀
Also meine Ovus steigen vor der Periode und sind ein Tag vor Einsetzen der Mens eindeutig positiv.
Drücke dir aber die Daumen :)
Danke für deine Antwort. War auch doof von mir😅 Ich warte nun die SST ab und teste morgen an ES+11 einfach.
Damals hatte ich da eindeutig positiv. Und am Wochenende werde ich ja sehen, ob die rote Tante kommt oder nicht☺️
Man kann es einfach nicht abwarten🥲
Das kenne ich nur zu gut 🙈
Hab schon sehr viel Geld für unnötige Tests ausgegeben weil ich immer so ungeduldig bin 😅