Hallo Mädels,
Leider weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war, da die Ovus nie wirklich positiv waren, aber ich hab schon seit ich vor 4 Tagen einen ganz starken Stich im Unterleib gemerkt habe das Gefühl dass irgendwas anders ist.
nun habe ich eben den Test gemacht und die Linie kam direkt nach 2 Minuten und blieb auch.
einmal die Bilder ohne und mit negativ Unterlegung
Was meint ihr? Ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen.
Danke schon mal :)
ES+6/7/8 facelle positiv??
Hi, der sieht für mich positiv aus. Eigentlich kannst du heute mit ein 10 er testen. Der sollte deutlicher sein.
Ist der von facelle kein 10er? Hatte ich angenommen 🙈
Würde auf es +9/10 tippen… +6/7 kann kein Test anzeigen und selbst +8 ist eine hcg Produktion mehr als selten - sieht auf jeden Fall positiv aus - kannst ja abends nochmal einen presense (den rosanen) von dm machen mit genug einhalten. Das war meiner an es+10
Lg Isa und 🐧🌈(24+2)
Danke schon mal für eure antworten, ja ich werde heute Nachmittag losfahren und einen presens holen und den heute Abend machen, jetzt bin ich schon aufgeregt.. es wäre nicht unbedingt geplant aber auf jeden Fall würde ich mich dennoch freuen 🙈
Huhu, positiv allerdings würde ich sagen das du schon es/9-10 bist 🫶🏼
wir hatten nur einmal in der vermuteten Zeit ungeschützten GV und der war vor 9 Tagen, dann müsste der ES ja genau an dem Tag gewesen sein dann wäre ich heute ES+9, also ES plus 10 ginge nicht :)
Ja es+9 würde eher als 6/7/8 passen da würde nämlich kein test anschlagen. Viel Glück
Hallo, mich würde die rosa Farbwolke über denn ganzen Test etwas verunsichern - war der Teststreifen nach dem trocknen dann auch weiß oder weiterhin rosa? Würde nochmal einen PreSense machen.🩷🌸
Konnte nicht warten, ist jetzt natürlich nicht besonders konzentrierter Urin gewesen 🤦🏻♀️ aber seht ihr was?
Mache heute Abend nochmal einen mit ein paar Stunden einhalten
Meine was zu sehen bei ihn mal auseinander