Hilfe bei Auswertung OVU und Tempi

Hallo,

Ich hatte leider eine FG in der 6 Woche. Jetzt habe ich wieder mit OVUS und Tempi angefangen und die Abbruchsblutung als ersten Tag des neuen Zyklus genommen.

Ich habe spinnbaren ZS seit knapp einer Woche. Der CB digital zeigt seit Dienstag einen blinkenden Smily. Meine Streifentests warten nicht wirklich positiv. Ich würde euch mal ein Bild anhängen. Habe ich evtl. doch gestern oder heute meinen ES?

Vielen Dank für eure Meinungen

1

Das mit deiner FG tut mir leid 😞 teste einfach weiter. Mit den billigen ruhig öfters am Tag. Wenn der ovu blinkt dauert es nicht lange bis er steht

2

Vielen Dank. Er blinkt jetzt den 8 Tag in Folge. Habe gestern einen zweiten Teststab zusätzlich genommen der zeigte gestern (klar am ersten Tag) aber auch heute einen Kreis an. Meine Ausfluss heute so wie er sonst am Tag nach dem ES ist. Meine Tempi ist allerdings heute morgen wieder etwas weniger als gestern. Ich glaube es ist alles durcheinander 😩 ja mit den billigen teste ich morgens und abends.

3

Geb deinem Körper etwas Zeit. Das wird schon. Manchmal geht es ja ganz schnell das er plötzlich positiv ist