Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit längerem unser erstes Wunder zu bekommen wir sind beide Anfang 30. Wir versuchen es jetzt schon seit längere Zeit und ziehen den Gedanken in Erwägung KiWu Klinik. Diesen Monat habe ich mit Ovus und dem Monitor von Clearblue gearbeitet, meint ihr es könnte gereicht habe ?
Könnte es gereicht haben?
Wie lange übt ihr denn schon? 🥰
Tatsächlich schon länger. Ich habe im März 2019 meine Pille abgesetzt nach 10 Jahren. Intensiv versuchen wir es seit ca. 3-4 Monaten.
Mh also 3-4 Monate sind ja nicht viel. Allerdings wenn ihr seit dem absetzen der Pille nicht mehr verhütet habt, ist das schon eine lange Zeit und ich würde wohl mal mit Diagnostik anfangen ☺️
Also an den Herzchen sollte es nicht scheitern auf jeden Fall, des ES habt Ihr so sicher nicht verpasst, wenns dann doch wieder nicht klappen sollte, tendiere ich auch wie hier schon geschrieben wurde, zu weiteren Untersuchungen ☺
Ja das ist in Planung mein Mann und ich haben gesagt wenn es nicht klappen sollte lassen wir alles mal checken Papiere dafür sind schon ausgefüllt
Na das ist ja schon mal gut, immer gut schon einen Plan B in Vorbereitung zu haben ☺
Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass es nicht nötig sein wird 🍀✊🏼