Eisprung oder einistung???

Hallo!!! Achtung Foto mit "ausfluss" falls jemand sowas nicht sehen kann!! Laut meiner app müsste ich meinen ES schon gehabt haben gestern war aber so ein ausfluss der sehr spinnbar war und Hinweis auf einen eisprung geben könnte!! Heute morgen hatte ich ziemlich unterleibsweh... könnte es vielleicht auch auf eine einnistung hindeuten?? Bin um jede Antwort dankbar!! LG:-)

1

Sieht nach Eisprung aus, machst du keine ovus?

2

Huhuu niemals nur auf eine App verlassen bitte !
Dein ES hast du wohl jetzt erst .

Am besten ist immer die basaltemperatur zu messen auf den zs achten und Ovus zu benutzen!

Selbst wenn dein zyklus sonst immer die gleiche Länge hat kann er auch mal länger oder kürzer sein.

Mit den Ovus kannst du herausfinden wann dein LH auf dem Höhepunkt ist und dann innerhalb der nächsten 12-36 Std springt das Ei
Und um das auch noch zu bestätigen führst du am besten eine tempi Kurve ,um zu schauen ob der ES wirklich stattgefunden hat .
Manchmal hat man einen LH Anstieg ohne das dass Ei schon springt deswegen die tempi Kurve.

Am besten du liest dich mal ein bisschen in NFP ein 🫶

4

Danke dir!!! Der spinnbare aufluss ist jetzt weg heisst also das der ES wahrscheinlich vorbei ist oder? LG

3

Hab mich auch nur auf app verlassen und in dem vorausgesagten Zeitraum alle 2 Tage 🐝 gesetzt und nun hat es geklappt ohne den Stress mit Ovus oder Tempi 👌🏻