Ja ich weiß, man sollte in der Ablesezeit draufschauen. Da war ich mir nicht sicher, ob ein Mini Mini Mini Schatten zu sehen war. Nun schmeiß ich ihn in den Müll, zack, ist deutlich eine 2. Farbige Linie da....
Beim großen Kind war das damals auch so, aber das ist 12 Jahre her 🫨
Ich weiß, ich sollte mir einen 2. Test holen und den mit MU machen... aber wie realistisch ist das Ergebnis?
Ich hatte einmal vor 9 Tagen gv und einmal vor 16 Tagen. Es ist n frühtest. Der hätte ja dann gleich deutlich positiv sein müssen bei vor 16 Tagen und bei vor 9 Tagen Koch nicht anschlagen dürfen? 🤔
Facelle Frühest nach Ablesezeit positiv?!
Anbei Foto...
Wichtig ist da ja eher der Zeitpunkt des Eisprungs.
Sperma kann locker 5 Tage überleben, also bei Sex vor 16 Tagen könnte man 5 Tage abziehen und wäre bei 11 Tagen.
Da könnte es mit leichter Linie schon möglich sein.
Also besorg dir einfach noch einen Test für Morgen oder Übermorgen.
Ovus waren allzeit negativ und zs 2 Tage nach dem gv vor 16 Tagen gut, laut tempi-messung war mein es 3 Tage nach dem gv vor 9 Tagen 😵💫
Also sehr ungewiss. Es könnte theoretisch egal sein, mir geht's nur darum, dass ich einen Typ 1 Diabetes habe...
Das könnte doch passen😉GV vor 16 Tagen,vier Tage haben die Schwimmer überlebt und vor 11 Tagen am Eisprung hat es dann funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch🍀