Hallo ihr lieben! :)
Meiner Meinung nach gibt es keine doofen Fragen, deswegen frag ich einfach. Bin einfach so aufgeregt, bitte nett sein.
Ich habe gelesen, dass man mit dem Ovulationstest schon früher orakeln kann, auf eine bestehende Schwangerschaft als mit einem normalen Test. Ich bin jetzt bei ES +7.
Ich habe heute Nachmittag eine Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Der Orakel Ovu-Test sieht positiv aus. Was sagt ihr zu dem ganzen? Wenn ja, sieht er positiv aus?🩷
Orakeln mit Ovulationstest
Also der Ovu ist noch weeeeeeeit von positiv entfernt.
Positiv gilt er ab wenn der Strich mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie.
Und an ES+7 kann man auch noch gar nicht positiv testen aller frühstens ab ES+8.
Ach ja und orakeln tut man immer mit Morgenurin und nicht mit Abendurin.
Okay, dann warte ich mit dem Schwangerschaftstest einfach solange, bis ich überfällig bin. Hoffentlich überfällig bin. 😄🤞🏼
Orakel funktioniert nicht mit 1-2 Tests und wirklich höchstens ein Zeitvertreib. Das LH steigt vor der Periode meistens auch nochmal an, weshalb man nie wissen kann ob es LH oder HCG ist. Da die SST aber eigentlich genauso empfindlich sind wenn man Frühtests verwendet, hat man eigentlich von diesem immer noch mehr als von einer ovu-Testreihe. Wie gesagt, es ist ein netter Zeitvertreib, manche halten sich so auch vom früh testen ab und es gibt positive Orakel wenn man nicht schwanger ist und auch Fälle von negativen Orakeln wenn die Frauen dann doch schwanger waren 😅
Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück, eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich einen positiven SST in den nächsten Tagen 😊
Okay, das ist gut zu wissen. Danke für die Antwort, dann zittere ich einfach weiter und hoffe es hat geklappt. 😄🤞🏼 Dachte mir schon fast, dass das Unfug ist. 🙈
😅 ich verstehe, dass man jeden Strohhalm greift. Habe bei jedem zwicken gegoogelt ob es ein Einnistungsschmerz oder ein SS-Anzeichen sein kann. Inzwischen hab ich gelernt, das erste sichere Symptom ist der positive SST 🙈
In welchem Übungszyklus seid ihr denn? :)
Noch negativ.
So sieht zB ein positiver Ovu aus ☺️
Ich bin gerade am Orakeln für einen positiven Schwangerschaftstest. Meinen Eisprung hatte ich letzte Woche Montag schon, wo er zu 100% positiv war. Aber danke für die Antwort 😁😘
So sah mein Ovu von easy@home aus als ich definitiv schwanger war.
OneStep haben gar nicht reagiert. 😂