Ovulationstest Clearblue (lila) stehender 😊

Huhu,
Ich habe seid letzte Woche Dienstag getestet und hatte 3 Tage lang ein Kreis, dann ab Freitag Abend einem blinkenden Smiley und seid heute Abend einen stehenden Smiley 🥰🍀
Ich habe parallel seid dem WE mit billigen Ovulationstests getestet, Symptome wie Unterleibsschmerzen und meinen ZS beobachtet. Laut App soll mein ES am Mittwoch kommen.
Meine Frage ist, wann kommt denn ab stehender Smiley der ES? Wie waren eure Erfahrungen? Um viele Antworten würde ich mich freuen 😊👍
LG 💐

Habe ein Bild hinzugefügt.

Bearbeitet von MamaLissi
1

der misst auch Östrogen und bestimmt die 4 fruchtbarsten Tage … für mich persönlich sinnfreiste Test, is beim halbwegs regelmässigen Zyklus eh der Zeitraum den eine App angibt.
Bei denen dadrunter die Lh nur testen kann mans immerhin auf round about 2 maaaximal 3 Tage einschränken.

3

Danke für deine Antwort 💐
Also der Test hat genau einen blinkenden Smiley angezeigt wo meine App auch die fruchtbare Phase angezeigt hat. Ist ja eigentlich ganz cool das das übereinstimmt 😃

2

Hey mein Eisprung war immer am nächsten Tag, nach dem stehenden 🙂

4

Danke für deine Antwort 💐
Ich hoffe auch, dass das bei mir so sein wird. Ich hatte nämlich eine Fehlgeburt und davor immer einen konstanten 28 Tage Zyklus. Ich habe immer sehr meinen Mittelschmerz gemerkt und ZS beobachtet. Jetzt wollte ich einfach mal noch nebenbei Ovulationstests benutzen um zu schauen ob sich alles wieder eingespielt hat. Und anscheinend ist es sogar so. Ich freue mich darüber sehr 😀
Wir haben letzte Woche Freitag, Sonntag und gestern ❤❤❤ gesetzt. Vllt heute nochmal und dann hoffen wir das es wieder geschnackelt hat 🍀🙈