Soooo.. Nun glaube ich langsam wirklich das es positiv sein könnte.. Und hoffe sehr das es sich gut und an der richtigen Stelle einkuschelt ❤️
Hab das erste mal den Strich direkt beim Durchlaufen sehen können, nachdem ich seit 2 Tagen immer mal wieder etwas hab schimmern sehen
Die Reihenfolge ist bestimmt nicht richtig.. Aber habs mal beschriftet 😂
Bin heute es+10 denke ich, hab dolles muskelkater Gefühl im Unterleib seit 2-3 Tagen und seit heute tun mir meine Brüste weh, so ein leicht juckendes wehtun 🤷♀️
Natürlich hab ich nur noch einen testamed zuhause, und den CB Digital, die mach ich frühstens morgen oder übermorgen, ja und noch weitere preview.. Da mache ich morgen einen weiteren
ES+10, preview, ich glaube positiv ❤️
Eins fehlt 🧐
Für mich ist er eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch 😍🥳🤗🍀
Also scheinen die da wirklich gut zu sein und vor allem sehr früh anzuzeigen.
Gut das ich auch mutig war und mich entgedeckt habe.
Danke ❤️❤️❤️
Ja genau! Den ersten Hauch gab es bei es+7, aber da war ich mir unsicher... Aber jetzt glaube ich das es stimmt 🥰
Sieht für mich positiv aus 🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Dankeschön ❤️❤️❤️
Uihhhh wie schön das freut mich so sehr für dich ✊🏼🍀❤️ drück dir die Daumen das es sich festbeißt
Danke
Das wäre so schön ❤️
Was für ein Test ist das ?🥰
preview, gibt es bei Amazon inkl. Becher.🩷🌸
Die sind neu oder? Gleich erstmal eine Packung bestellt 😂😂
Oh man 🥰 ich kanns sehen!! Ist das spannend! Und dein Bauchweh passt doch auch ganz gut 😊 Berichte gern ❤️ ich freu mich schon soo für dich 🤗☀️🤗
Danke ❤️😘
Eindeutig positiv! Daumen sind sowas von gedrückt 🍀
Danke ❤️ es wäre so schön wenn es jetzt nach einem Jahr endlich mal Erfolg gibt ❤️
Ich erinnere mich an deine Posts. Habe letztes Jahr auch mitgehobbelt. Es hat bei uns auch etwa ein Jahr gedauert und dann hatte es endlich geklappt. Toi toi toi🍀
Oh wie schön, hab immer wieder an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt 🥰
Jetzt hoffe ich sehr, dass das Mäuschen es sich da gemütlich macht, wo es hin gehört 😊
Bin gespannt was du berichtest! 🍀
Danke dir meine liebe
Ich hoffe es auch so sehr ❤️
Wie geht es dir?
Mir geht es sehr gut, die Zeit verfliegt und ich bin mittlerweile schon in der 30. Woche 😳
Ich drück dir so sehr die Daumen und hoffe, dass du uns auf dem laufenden halten magst ❤️
Oh das wäre so so schön nach deiner Geschichte und musste noch öfter an dich denken vor allem nach Austritt in der Gruppe und mit Verlauf und auch danach … Ich drücke dir von Herzen die Daumen und lasse dir ganz viele 🤰 Viren da 🌈 ihr habt es so verdient !
Oooh danke dir meine liebe ❤️
Wie geht es dir?
Ja es wäre wirklich schön ❤️
Nehme diesen Monat Prednisolon seit eisprung
Vielleicht hats gewirkt 🥰
Mir geht es super 😇 bin Samstag schon in den 7. Monat gerutscht und hab bis auf kleinere Wehwehchen nur Wasser in den Beinen und mal leicht flau oder durch das schwüle Wetter leicht Kreislauf 😅
Wir bekommen übrigens einen kleinen Leo💙🌈
Gib mir / uns bitte ein Update - wie viel prednisolon nimmst du ? Dank diesem hat es bei mir ja auch gleich im 1. Zyklus gehalten - hatte 5 mg ab Eisprung und 10mg ab positiven Test bis ssw 12 - aber bekam ja noch die lipovenös Infusionen zusätzlich ab Schwangerschaft ❤️❤️
Eindeutig etwas zu sehen, was man nicht wegreden kann ! 🤗
Ich freue mich sehr für dich und sage leise "herzlichen Glückwunsch" ♡
Mensch, wurde auch Zeit ♡🤗🫂
Danke dir meine liebe ❤️
Wie geht es dir?
Ganz klar positiv, alles Gute!