ES+10, preview, ich glaube positiv ❤️

Soooo.. Nun glaube ich langsam wirklich das es positiv sein könnte.. Und hoffe sehr das es sich gut und an der richtigen Stelle einkuschelt ❤️

Hab das erste mal den Strich direkt beim Durchlaufen sehen können, nachdem ich seit 2 Tagen immer mal wieder etwas hab schimmern sehen
Die Reihenfolge ist bestimmt nicht richtig.. Aber habs mal beschriftet 😂

Bin heute es+10 denke ich, hab dolles muskelkater Gefühl im Unterleib seit 2-3 Tagen und seit heute tun mir meine Brüste weh, so ein leicht juckendes wehtun 🤷‍♀️
Natürlich hab ich nur noch einen testamed zuhause, und den CB Digital, die mach ich frühstens morgen oder übermorgen, ja und noch weitere preview.. Da mache ich morgen einen weiteren

1

Eins fehlt 🧐

4

Für mich ist er eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch 😍🥳🤗🍀

Also scheinen die da wirklich gut zu sein und vor allem sehr früh anzuzeigen.
Gut das ich auch mutig war und mich entgedeckt habe.

11

Danke ❤️❤️❤️

Ja genau! Den ersten Hauch gab es bei es+7, aber da war ich mir unsicher... Aber jetzt glaube ich das es stimmt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Sieht für mich positiv aus 🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

12

Dankeschön ❤️❤️❤️

3

Uihhhh wie schön das freut mich so sehr für dich ✊🏼🍀❤️ drück dir die Daumen das es sich festbeißt

13

Danke
Das wäre so schön ❤️

5

Was für ein Test ist das ?🥰

6

preview, gibt es bei Amazon inkl. Becher.🩷🌸

7

Die sind neu oder? Gleich erstmal eine Packung bestellt 😂😂

weitere Kommentare laden
8

Oh man 🥰 ich kanns sehen!! Ist das spannend! Und dein Bauchweh passt doch auch ganz gut 😊 Berichte gern ❤️ ich freu mich schon soo für dich 🤗☀️🤗

15

Danke ❤️😘

9

Eindeutig positiv! Daumen sind sowas von gedrückt 🍀

16

Danke ❤️ es wäre so schön wenn es jetzt nach einem Jahr endlich mal Erfolg gibt ❤️

25

Ich erinnere mich an deine Posts. Habe letztes Jahr auch mitgehobbelt. Es hat bei uns auch etwa ein Jahr gedauert und dann hatte es endlich geklappt. Toi toi toi🍀

17

Oh wie schön, hab immer wieder an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt 🥰

Jetzt hoffe ich sehr, dass das Mäuschen es sich da gemütlich macht, wo es hin gehört 😊
Bin gespannt was du berichtest! 🍀

18

Danke dir meine liebe
Ich hoffe es auch so sehr ❤️

Wie geht es dir?

Bearbeitet von cranberry25
34

Mir geht es sehr gut, die Zeit verfliegt und ich bin mittlerweile schon in der 30. Woche 😳
Ich drück dir so sehr die Daumen und hoffe, dass du uns auf dem laufenden halten magst ❤️

19

Oh das wäre so so schön nach deiner Geschichte und musste noch öfter an dich denken vor allem nach Austritt in der Gruppe und mit Verlauf und auch danach … Ich drücke dir von Herzen die Daumen und lasse dir ganz viele 🤰 Viren da 🌈 ihr habt es so verdient !

20

Oooh danke dir meine liebe ❤️
Wie geht es dir?

Ja es wäre wirklich schön ❤️
Nehme diesen Monat Prednisolon seit eisprung
Vielleicht hats gewirkt 🥰

28

Mir geht es super 😇 bin Samstag schon in den 7. Monat gerutscht und hab bis auf kleinere Wehwehchen nur Wasser in den Beinen und mal leicht flau oder durch das schwüle Wetter leicht Kreislauf 😅

Wir bekommen übrigens einen kleinen Leo💙🌈

Gib mir / uns bitte ein Update - wie viel prednisolon nimmst du ? Dank diesem hat es bei mir ja auch gleich im 1. Zyklus gehalten - hatte 5 mg ab Eisprung und 10mg ab positiven Test bis ssw 12 - aber bekam ja noch die lipovenös Infusionen zusätzlich ab Schwangerschaft ❤️❤️

21

Eindeutig etwas zu sehen, was man nicht wegreden kann ! 🤗
Ich freue mich sehr für dich und sage leise "herzlichen Glückwunsch" ♡
Mensch, wurde auch Zeit ♡🤗🫂

23

Danke dir meine liebe ❤️
Wie geht es dir?

26

Ganz klar positiv, alles Gute!

weitere Kommentare laden