verwirrt One Step Amazon

Hallo,

ich interessiere mich für eure Meinung.
Ich teste seit IUI+1 (=Ovitrelle+1) mit den One Step von Amazon.
Heute bin ich bei IUI+13 bzw. Morgenurin war noch vermutlich ES+11. ES war meiner Meinung nach am 15.05. gegen 17/18 Uhr.
Gestern Abend hatten der One Step (10er) und der Pregnafix (20er) leicht positiv?
Heute morgen mit MU war der One Step negativ. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Urin zu verdünnt war, den es war eine Menge (Sorry!)
Daher habe ich etwa 1,5h später nochmal getestet (hatte noch nichts getrunken) - wieder negativ.
Ich konnte es kaum fassen, da ich nach gestern Abend definitiv einen zweifen Strich erwartet habe.
Ich war dann vormittags/mittags 3 Stunden nicht auf der Toilette und plötzlich hatte der Test wieder eine zweite Linie (s. Foto 2).
Ich hatte dann Angst, dass der Test falsch positiv sein könnte und habe dann abends nochmal getestet (5 Stunden nicht auf der Toilette und nicht viel getrunken) - eine schwachere zweite Linie als mittags.

Jetzt bin ich unsicher, ob meine Tests zu schwach sind, ob sie noch Ovitrellereste anzeigen oder ob die One Step Verdungstungslinien haben.
Andererseits waren ja auch einige Tests blütenweiß.

Ich habe noch einen digitalen Clearblue hier, aber mit dem möchte ich eigentlich noch bis Mittwoch warten.

Bild 1: die untersten 4 Tests sind von heute. Ganz unten ist der von heute Abend, darüber von heute Mittag und die beiden darüber sind von heute Morgen.

1

Könnte gut sein, dass das eigenes hcg ist. Vermutlich schwankt die Konzentration des Urins noch. Eine Testreihe mit onestep zu machen ist auch mutig, da er nicht so sensibel ist wie andere. Am besten morgens nochmal testen, dann sollte da ein Strich sein, ansonsten war das ein Fehlalarm.

2

tippe leider eher auf Reste wenn so schwankt im Urin. Schließt ja nich aus das noch umschlägt aber mir soviel Tests am Tag wird das nicht sonderlich deutlich wenn man jede Schwankung dokumentiert. Versuche weniger und vergleichbarer zu testen wenn du draus schlau werden willst.

Bearbeitet von Liz07
3

Die Schwankungen kann ich nicht beurteilen aber mein OneStep sah an ES+11 genauso (schwach) aus. Ich wäre schon erstmal positiv gestimmt an deiner Stelle.
Wie sieht es denn heute aus?

4

heute morgen kam die Linie etwas schneller, erscheint mir aber immer noch etwas sehr schwach für ES+12

5

Mh ja.... sehen sie denn in echt rosa aus?
Sonst könnten es tatsächlich auch Verdunstungslinien sein... die neuen Chargen neigen wohl dazu...

Das waren meine an 11, 12 und 14

Bearbeitet von skadi7