Test positiv

Guten Morgen,
Ich zwar hatte ich um den 8./9.05. meinen Eisprung (laut Ovus). Ich hatte dann aber vom 15. - 21.05. eine Blutung - war auch recht stark fand ich hat wie meine Periode gewirkt. Naja, dachte ich mir mache ich Freitag einen Tests um zu schauen ob ich schwanger bin - Test war negativ.
Jetz wollten wir es diesen Monat erneut probieren, hatte heute früh einen ovu und nochmal einen sst gemacht - weil ich so ein Ziehen hatte im Unterleib. Zack, waren 2 Linien da. Hab damit jetz eigentlich nicht mehr gerechnet, habt ihr Erfahrungen gemacht mit billigen Tests ob die so genau sind? Wollte später nochmal einen machen von Rossmann.

Danke für eure Antworten vorab !

1

Ich hatte meine vom EuroShop und diese waren super!

Weil ich es dann nicht glauben konnte, habe ich mir dann einen von DM genommen, also auch diese Bllig Test streifen.
Die sind auch direkt angeschlagen.

Als ich das dann wusste wollte ich nochmal auf nummer sicher gehen und habe einen von Clearblue gemacht (mit Wochenbestimmung) dieser war positiv mit einem + und 1-2😅

Also wenn du dir sicher gehen willst, würde ich einen vol Clerablue holen.
Oder du sparst dir das geld und rufst direkt bein FA an, um eine Blutentnahme zu bekommen.

Ich drück dir daumen!🍀

Liebe Grüße
Aus der 15. ssw

5

Hast du den Test von clearblue morgens gemacht oder zu jeder Tageszeit? Bin mir unsicher wann ich ihn machen soll da die Linie so leicht ist 🙈

7

Also ich hab Ihn zur Mittagszeit gemacht☺️

2

Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv! Könnte für meinen Geschmack für ES+20 etwas kräftiger sein, aber vielleicht war der ES dann doch etwas später, komisch mit der starken Blutung, vielleicht auch Ovulations- oder Nidationsblutung? Aber so stark und so lange...
Da der Ablauf etwas komisch ist, würde ich mal einen Termin beim Gyn machen. Da sieht man vielleicht schon die Fruchthöhle und ganz vielleicht den Dottersack.

Ich wünsche dir alles Gute! Berichte gerne, wie es weitergegangen ist 🤗

9

Habe einen clearblue gemacht und ich bin schwanger. Dort steht 1-2 und habe am 11.06. jetz einen Termin beim FA

10

Da passt auch besser die Strichstärke vom Streifentest dazu. Dann war dein ES bestimmt etwas später.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hab auch mit nem billig test von rewe positiv getestet ..aber wie hier öfters schon erwähnt würde ich ebenso nen clearblue machen (mit Wochenbestimmung).

Wegen der Blutung eine gute Freundin hatte sogar ne Woche starke blutungen ..dachte ebenso sie wäre nicht schwanger.. Unser Körper kann schon crazy sein...😅.

Viel Glück in deiner Schwangerschaft.

LG sunny 19ssw

4

Zu den Blutungen: meine Schwester hatte auch in ihrem Glückszyklus sehr früh Blutungen (paar Tage vor ihrer errechneten Periode). Diese waren auch Normal-stark, aber ohne Gewebe (nur Blut). Sie dachte damals auch, das wäre die frühere Periode gewesen. Paar Wochen später wollte sie ihre Akne-Therapie beginnen und da macht man wohl immer vorher einen Test, weil sie eine mögliche Schwangerschaft gefährden, und der war knalle positiv, da war sie schon um die 6. Woche rum (laut Arzt). Was das also für ne Blutung war, weiß keiner 🤷 vlt ein Hämatom oder so.

6

Hey, hast du den Ovu/SS in den selben Urin gehalten, oder die Tests nebeneinander trocknen lassen? Das kann das Ergebnis stark verfälschen. Ansonsten würde ich auch glaube ich direkt einen Clearblue oder so machen. Bei der Intensität müsstest du ja auf jeden Fall schon etwas weiter sein, und da wäre es auch egal ob morgen,- mittag oder Abendurin :)

8

Ja, habe aber mehrere gemacht und die waren alle leicht positiv.. die wurden mit anderem Urin gemacht.
Habe jetz auch einen clearblue gekauft und werde ihn heute - spätestens morgen früh machen ☺️