Aktuelle Facelle Erfahrungen

Hi!

1. Bei Rossm. ist der Facelle gerade im Angebot für 2,99 😃

2. Jetzt teste ich fleißig (es+10 vermutlich) und habe seit gestern rosa Schatten.
Auf einem femometer auch.

Bei meinem ersten Kind 2019 wusste ich:
Nix = Nix und bisschen was kann was heißen.

In dieser kiwu-Phase hab ich stark das Gefühl, dass VLs einfach die Regel sind 😕 das war früher nicht so.

Benützt ihr aktuell Facelle und wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo 👋🏼
Mega dann muss ich gleich mal zu Rossmann rennen 😂
Also bis jetzt hatte ich tatsächlich nie VL‘s mit denen. Hab aber auch schon anderes gehört. Wenn der was angezeigt hat war auch hcg vorhanden..
wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe dass die bei dir ebenfalls keine VL‘s zeigen 🤗🫶🏻

7

Dankeschön 😊
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig 😌
Ziemlich sicher sogar...

2

Bin genau deiner Meinung.
Damals wenn man nur einen ganz kleinen mini Hauch gesehen hat, stimmte es.
Jetzt muss man erstmal noch paar Tage warten, weil mal nicht weiß, ob es eine VL oder Prägelinie ist.
Hatte auch schon paar "sinnfreie" zweite Linien auf dem facelle die nicht's bedeutet haben. Schade.

Ich drücke dir dennoch die Daumen.

8

Blöd, aber auch beruhigend, dass es anderen auch so vorkommt.
😞

"Einfach" ein paar Tage warten 😬

3

Die Facelle sind zuverlässig, man muss nur beim durchlaufen aufpassen da zeigen die oft eine zweite Linie an. Sonst hatte ich kaum Vl. Hast du Fotos vom positiven test?

4

Bekomme die Linie nicht aufs Foto. Vielleicht ist das die Regel für 2024: bekommst du die Linie nicht aufs Bild, ist der Test negativ 🫣

5

Ja kenne ich mit den Linien 😂 teste morgen früh nochmal dann müsste man mehr sehen. Viel Glück ♥️

weitere Kommentare laden