HCG Bluttest

Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei ES+7 und hab zum ersten Mal einen Bluttest gemacht , kennt sich jemand damit aus , oder jemand schonmal einen gemacht ?
Seht ihr da was ?

Vielen lieben Dank ☺️

Ganz liebe Grüße

1

Huhu ich habe zwei gemacht. Beide waren falsch negativ... Andere sagen, dass sie bei ihnen falsch positiv waren. Investiere das Geld lieber in einen digitalen Urintest und teste ein paar Tage später ;)

3

Danke für eure antworten , dann werde ich noch drei Tage warten , und nochmal mit einem normalen Test testen

2

Erstens ist ES+7 eigentlich unmöglich positiv zu testen da die Eizelle sich erst ab ES+6 einnistet und dann evtl. hCG bildet.. Selbst bei ES+8 ist die Statistik das rund 85% der Frauen noch negativ testen und dafür würde ich ehrlich gesagt kein solchen Test der 15 Euro kostet zahlen.

Aber nein ich sehe leider noch nichts drauf, aber was nicht ist kann noch werden.

Würde dir aber raten diesen nicht zu nutzen wie die Vorrednerin schrieb hab ich hier schon einige falsch positive wie negative Tests gesehen.

4

Bei ES7 zeigt dir das Ding nichts an.
Da hat sich die Eizelle erst eingenistet und dann nochmal 2Tage warten. Wenn man Glück hat dann siehst du vielleicht an ES9 etwas.
Warte noch und Kauf dir lieber einen CBW.

5

Das mache ich , vielen Dank für die Antwort 🍀

6

Berichte gerne wenn du getestet hast☺️